Kantonspolizei Graubünden

26. Februar 2020 11:02; Akt: 26.02.2020 11:02 Print

Vom Lastwagen auf den Polizeiposten gebracht

Die Kantonspolizei Graubünden trägt ab Anfang März eine neue Uniform. Geliefert wurden die Klamotten bereits. Die Polizei gewährt einen Einblick.

Die Kantonspolizei Graubünden präsentiert ab dem 2. März ihre neue Uniform. (Video: Kapo GR)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du gespannt auf die neue Uniform?

(gab)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • roland moser am 26.02.2020 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte SCHREIBEN!

    Das ist eine Zeitung!!!

  • Jean Gerber am 26.02.2020 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Wörter haben eine Bedeutung

    Die "Klamotten" werden geliefert. Nun ja. Ich frage mich, wie es jemanden zum Journalismus zieht, der von der Bedeutung von Wörtern keine Ahnung mehr hat. Und wie es kommt, dass so ein Jemand überhaupt angestellt wird.

    einklappen einklappen
  • Marc Lölibaum am 26.02.2020 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was jetzt?

    Ist jetzt das Werbung für die Uniform oder für Galliker Transporte gewesen?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martin am 27.02.2020 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlecht gemacht

    Grundsätzlich bin ich nicht gegen Videobeiträge. Wenn diese aber so lieblos und dilettantisch erstellt wurden, kann ich einfach nicht mehr schweigen. Bitte gebt euch Mühe oder überlasst die Filmerei Leuten welche etwas davon verstehen.

    • Schwyzer am 28.02.2020 06:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Martin

      Bin genau deiner Meinung. Es handelt sich nicht gerade um eine filmerische Meisterleistung hierbei. Allerdings ist halt auch das Thema des Films sehr uninteressant und gibt nicht gerade viel her.

    einklappen einklappen
  • Deutscher am 27.02.2020 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Zeitung von Idioten für Idioten

    Überschrift sagt alles.

  • Ru Sa 2623 am 26.02.2020 14:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auf Staat sein Nacken ;-)

    Huere interessierts öppert, göhnt gschieder go schaffa anstatt so videos dreha für Zitig...as het knuag ztua in Graubünda!

    • Emanuel Sing am 26.02.2020 14:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ru Sa 2623

      Du hast recht!!!

    einklappen einklappen
  • Bergler Vario am 26.02.2020 13:37 Report Diesen Beitrag melden

    aufgepasst

    Aufgepasst Jetzt werden noch viel mehr Kontrollen gemacht Die Klamotten müssen ja schliesslich bezahlt werden.

  • Leserin am 26.02.2020 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Aussagelos !

    Ein Foto von einem Polizisten der irgendwas die Treppe hoch trägt. Super Beitrag. Und dann das Wort Klamotten; bitte schön! Was haben die Journalisten heute für einen Wortschatz! Das man sowas überhaupt online stellt, ist bedenklich. Das ganze wieder einmal mehr: Das sagt überhaupt nichts aus!