Grono GR

16. Oktober 2019 17:36; Akt: 16.10.2019 17:36 Print

Sein Kollege hörte bloss ein dumpfes Geräusch

Bei Arbeiten auf einem Garagendach stürzte ein 51-Jähriger am Mittwoch in die Tiefe. Sein Kollege fand ihn bewusstlos am Boden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 51-jähriger Mann war am Mittwochnachmittag mit Umgebungsarbeiten auf einer freistehenden Garage beschäftigt. Um elf Uhr nahm ein Arbeitskollege ein dumpfes Geräusch wahr. Laut der Kantonspolizei Graubünden ging er dann nachschauen, was passiert ist.

Dabei fand er seinen Kollegen bewusstlos auf dem Vorplatz der Garage liegen. Der 51-Jährige ist von der Garage gestürzt. Laut Polizei zog sich der Mann beim Sturz mehrere Brüche zu. Ein Ambulanzteam der Ambulanza del Moesano transportierte den Verletzten ins Spital nach Lugano.

(maw)