Montreux

06. Januar 2016 16:18; Akt: 06.01.2016 16:24 Print

25-Jähriger tötet seine Freundin (26)

In Montreux hat die Polizei zwei Leichen in einer Wohnung gefunden. Die Ermittler gehen von einem Beziehungsdrama aus.

storybild

Zwei Personen sterben in Beziehungsdrama: Hauptstrasse in Montreux. (Bild: Screenshot Google Street View)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Waadtländer Polizei hat in Montreux die leblosen Körper einer 26-jährigen Frau und ihres 25-jährigen Freundes aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei tötete der Mann seine Freundin, bevor er sich selbst das Leben nahm.

Die beiden Schweizer wurden in der gemeinsamen Wohnung in Montreux entdeckt. Die Rettungskräfte waren mit einem Grossaufgebot von Polizei, Ambulanz und Notärzten im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung, um die genauen Umstände der Bluttat abzuklären.

(ofi/sda)