Greyerz FR

16. August 2019 21:58; Akt: 16.08.2019 22:34 Print

Mann überfällt Hotel mit Messer

Ein Hotel in Greyerz FR wurde am Freitagmorgen von einem Unbekannten überfallen. Er bedrohte einen Angestellten mit einem Messer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Freitagmorgen ein Hotel in Greyerz FR überfallen. Er konnte mit mehreren zehntausend Franken die Flucht ergreifen.

Gegen 10.45 Uhr habe der Unbekannte das Hotel betreten und einen Angestellten bedroht, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Freitagabend mit. Der Angegriffene konnte die Polizei alarmieren.

Mehrere Patrouillen rückten daraufhin zum Tatort aus und nahmen die Suche nach dem Täter auf. Der Mann konnte jedoch bislang nicht festgenommen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

(sda)