Paid Post

5.11.2018 Print

Paid Post

Das sind die effektivsten Anti-Aging-Behandlungen

In der Lucerne Clinic werden die neuesten und wirkungsvollsten Methoden der Falten-, Volumen- und Hautbildtherapie angeboten. Am 13. November laden wir zum exklusiven Beauty-Apéro mit Live-Demos.

Hand aufs Herz: Taugen all die Mittelchen wirklich gegen die Spuren der Zeit im Gesicht? Gibt es moderne Verfahren, die einem wieder jung erscheinen lassen, ohne sich gleich unters Messer zu legen? «Ja, klar gibt es die», sagt der Gesichtsspezialist Dr. Arif Altinay von der Lucerne Clinic dazu. «Es gibt für alle Formen die geeignete, nicht operative Behandlungsmöglichkeit und wir verfügen über die entsprechende Kompetenz», so Dr. Altinay weiter.

Vielzahl an Behandlungen
Es gibt eine Vielfalt an schonenden Verfahren für die Gesichtsverjüngung und alle haben eins gemeinsam: Sie bewirken, dass innert kürzester Zeit Falten verschwinden, eingefallene Wangen wieder an Volumen gewinnen sowie Elastizität und jugendliches Aussehen zurückerlangt werden.



Doch genau diese Vielfalt bewirkt oft bei Interessierten auch Verwirrung und Unklarheit. Das Wissen darüber, welche Behandlung für den persönlichen Fall jeweils die beste ist, fehlt oft. Kann bereits ein medizinisches Micro-Needling das gewünschte Resultat bringen oder wäre eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure die bessere Lösung? Wie funktioniert ein Fadenlifting und was sind die deren Auswirkungen auf die körpereigene Kollagenproduktion?



Beauty-Apéro mit Live-Demos
Genau diese Klärung und das Aufräumen mit Halbwahrheiten will die Lucerne Clinic mit einem exklusiven Event erreichen: Am 13. November 2018 führt sie zum ersten Mal den Beauty-Apéro mit Live-Demonstrationen der modernsten Anti-Age-Gesichtsbehandlungen wie Unterspritzungen, Fadenlifting oder Microneedling direkt vor dem Publikum durch. Exklusiv für Ladys, nur mit Anmeldung!