#MyTemporaryTattoo

06. November 2019 14:00; Akt: 06.11.2019 14:00 Print

14'986 Fans feiern Wendys roten Ellbogen

Skistar Wendy Holdener aus Unteriberg SZ hat eine riesige Prellung am Ellbogen. Aber weil vor einer Woche alles noch viel schlimmer aussah, freuen sich ihre Fans darüber.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Olympiasiegerin Wendy Holdener zeigt auf Insta ihren Arm, der mit einer riesigen Rötung versehen ist. «#MyTemporaryTattoo», twitterte sie dazu. Was ist passiert?

Vor rund einer Woche erlitt sie eine Fraktur am Ellbogen, weil sie während des Trainings stürzte, was der Skistar ebenfalls auf Insta mitteilte. Damals musste sie ihren Ellbogen noch stillhalten mit einer Bandage. Immerhin schrieb sie weiter: «#LooksWorseThanItIs»

Doch nun ist die Schwyzerin auf dem Weg zur Besserung: «Ich habe zwar immer noch einen blauen Ellbogen, aber es gibt Fortschritte. Ich kann ihn wieder bewegen», schrieb sie. Die positive News freute unglaubliche viele ihrer Follower: 14'986 freuten sich mit ihr.

(mme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Teto Reti am 06.11.2019 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Eine unglaubliche Leistung über welche man berichten muss. Jeden Tag überrascht mich die Boulevard Presse mit neuen Hammer Stories!

  • Domi Ahlois am 06.11.2019 15:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Lieben was los

    Was für ein Bericht. Mit welcher Leichtigkeit der Kern herausgeschrieben wurde. Interessanteres habe ich im 2019 nicht gelesen, bin stolz auf den Berichterstatter!

  • Rosi am 06.11.2019 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Juhuu Sandy

    Gratuliere zur Rötung! Bravo!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Avenarius am 07.11.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ober- unterröte ... törötörotööö

    Ist es Morgenröte oder Abendröte oder einfach eine Tröte, Kröte? Ich bin mir nicht sicher.

  • Leser am 06.11.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Beitrag muss sein

    Man kann eine Titelseite nicht leer lassen wenn man nichts zu berichten weiss.

  • grosser Fan am 06.11.2019 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autsch

    Welcher Arm ist es genau? Die Rötung ist am rechten Arm und die Schiene trägt Wendy am linken Arm... oder sind beide betroffen? Wie auch immer. Ich wünsche ganz schnelle Besserung.

  • Nadine12345 am 06.11.2019 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Rocco Klitoros am 06.11.2019 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute Besserung Wendy

    Hab heute ein Date mit meiner Ex. Läuft auch auf eine Schwellung im privaten Bereich aus. Falls ihr mehr erfahren wollt, folgt mir auf Insta. Mein Name; der Vermöbler!

    • schoggifresser@gmail.com am 07.11.2019 08:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rocco Klitoros

      Primitiver geht es wohl nicht mehr, als in einem Leser-Kommentar anzukündigen, seine EX. Geliebte so zu vermöbeln, dass sie danach noch blauere Flecken davonträgt, als Wendy Holdener nach ihrem Sturz?

    einklappen einklappen