Zeidler-Slider

20. Juni 2018 08:38; Akt: 24.07.2018 16:59 Print

Anja Zeidler, warst du das?

Es ist einfach unglaublich, wie sich Anja Zeidler verändert hat. Sie kann es selber kaum glauben. Das zeigt sie einmal mehr auf Insta, wo sie sich mit Muckis und ohne Muckis zeigt.

Sehen Sie im Vorher-nachher-Slider, wie sehr sich Anja Zeidler verändert hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Veränderung der Anja Zeidler
Heutzutage wollen alle möglichst muskulös in die Badi. Anja Zeidler hingegen, die Fitness-Influencerin aus Luzern, geht den umgekehrten Weg: Vor wenigen Jahren war sie muskelbepackt, heute sieht sie völlig anders aus.

Umfrage
Welche Anja Zeidler gefällt Ihnen besser?

Ihre körperliche Veränderung dokumentiert sie regelmässig auf Insta mit Vorher-nachher-Bildern. Sehen Sie im Slider oben und in der Bilderstrecke die eindrückliche Verwandlung von Anja Zeidler von einer Bodybuilderin zu einer eher schlanken Frau.

«Es war eine Sucht nach ‹Perfektion›»

Sie ist mit ihrer neuen Figur und ihrem neuen Lifestyle mehr als happy. Auf ihrem neusten Insta-Post schrieb sie: «Manchmal vergesse ich es. Das links war ich. Ich in einer Sucht nach ‹Perfektion›. Schon längst ist alles aus dem Ruder gelaufen, aber das wollte ich nicht wahrhaben. Ich bin so glücklich, wieder zurück zu mir und meiner Natürlichkeit gefunden zu haben. Ich kann mich heute lieben, wie ich bin – ohne Silikon, ohne Extensions, ohne Diäten und ohne all die Muskeln, von denen ich dachte, sie machen mich stark und unzerstörbar.»

😳selfies 2014 vs. selfies 2018😱 Manchmal vergesse ich es. Das Links war ich. Ich in einer Sucht nach „Perfektion“. Schon längst ist alles aus dem Ruder gelaufen, aber das wollte ich nicht wahrhaben... Ich bin so glücklich, wieder zurück zu mir & meiner Natürlichkeit gefunden zu haben. Ich kann mich heute lieben wie ich bin - ohne Silikon, ohne Extensions, ohne Diäten & ohne all die Muskeln, von denen ich dachte sie machen mich stark & unzerstörbar. . Heute bin ich natürlich noch immer leidenschaftliche Sportlerin, aber GESUNDHEIT & SPASS stehen an 1.Stelle! Ich gehe gern Wandern⛰, mache Yoga🧘🏼‍♀️, tanze💃🏽, bewege mich draussen an der frischen Luft🏃🏼‍♀️& ernähre mich intuitiv🌱 Meine innere Stärke war noch nie so unglaublich wie jetzt!🕉🙏🏻🏔 . #storiesToTell #inspiration #selbstliebe #backtotheroots #teamnomakeup #fürmehrrealitätaufinstagram . ________ . I🇺🇸 Sometimes i forget about it. Left was me 2014. Addicted to „perfection“. Lost control but I couldn‘t see that... I am soo happy I found back to my pure self, the natural me & that i can LOVE MYSELF without breast implants, with my natural hair, without diets & without all these muscles that i thought would make me strong. Strength comes from within‼️And my story made me indestructible‼️I still looove working out & being healthy, but in a completely different way. Today, HEALTH and FUN is my first intention - not looks & calories... I love to hike, yoga, dance, outdoor workouts in nature & eat intuitively🌱 I have never been so strong inside out as now🕉🙏🏻🏔 #selflove #transformation #beforeafter #naturalgirl #plantbased

Ein Beitrag geteilt von ANJA 🌻selflove & inspiration (@anjazeidler) am

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Swiss Alpina am 20.06.2018 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich ist es Sommer

    Meine Freundin mag keine Kokosnüsse, ich persönlich mag ein paar Stückchen aber danach vergeht mir die Lust auf den Kokos Geschmack. Wir mischen jedoch gerne Kokosmilch in leckere Getränke zum grillieren. Heute werden wir es uns bereits am 17 Uhr auf der Terasse gemütlich machen und Kartoffelsalat mit Steaks zubereiten. Leider sind immer sehr viele Mücken als ungebetene Gäste dabei, aber das gehört einfach zum Sommer.

    einklappen einklappen
  • Gerry am 20.06.2018 09:09 Report Diesen Beitrag melden

    Rätsel

    Es ist mir ein Rätsel wie man jemandem Werbeplatz verkaufen kann, der offenbar psychisch krank ist und ein direkt abnormales Verhältnis zu seinem eigenen Körper hat. Es gibt doch sicher auch Jugendliche die 20 Minuten lesen und dann denken sie müssten sich auch so verhalten, obwohl es sich hier ganz offensichtlich um einen psychische Erkrankung enormen Ausmasses handelt. Also ich finde, dass dies an Jugendliche ein gefährliches Signal sendet. Die sind ja noch so offen für alles und haben noch keinen gefestigten Charakter.

    einklappen einklappen
  • Ernst Isach am 20.06.2018 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Ist ja schön und gut dass sie, wie sie sagt, sich "wieder gefunden hat" und nun ganz natürlich sein will. Warum sie es aber in den Social Medias jeden zweiten Tag jedem unter die Nase reiben muss zeigt mir eher dass sie immer noch Komplexe hat. Ich lese echt jedes mal die gleichen Aussagen, Tag für Tag, Artikel für Artikel. Ist das echt alles worüber man berichten kann?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Luzerner am 20.06.2018 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag Katzen

    Ich mag Katzen. Und gutes Wetter. Den Sommer mag ich lieber, als den Winter. Nach der Arbeit chille ich gerne am See bei einem kühlen Bier.

  • Mario81 am 20.06.2018 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Persönlichkeit

    Anja ist jetzt VIEL hübscher als früher... Leider war Sie vor einiger Zeit auch noch SEHR arrogant, was ich persönlich zu spüren bekam und was mich bis heute enttäuscht. Ich hoffe, Sie hat sich auch in Ihrer Persönlichkeit zum positiven verändert. Ich würde es Ihr gönnen.

  • hippie am 20.06.2018 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Neue

    Die Neue gefällt mir richtig gut

  • M. Roth am 20.06.2018 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Vollkornbrötli mit Konfi

    Ich habe heute zum Z'Morge ein Vollkornbrötli mit Légère Konfi von Aldi gegessen. Übrigens war der Himmel bereits schön blau und die Vögel haben draussen gezwitschert. Diese Speise hat meine innerliche Natürlichkeit so etwas von gesäubert, unfassbar. Ich habe es regelrecht gespürt, wie die Vollkorn-Kohlenhydrate dieses Brötchens mein Leben verlängert haben.

  • Narziss am 20.06.2018 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bewundernwert

    wie sie ihre Defizite vermarkten kann. Leider ein Spiel auf Zeit (gegen sie)