«Schnell fettig»

03. Oktober 2019 14:41; Akt: 03.10.2019 14:53 Print

Anjas Haare leiden unter ihrer Schwangerschaft

Influencerin Anja Zeidler fühlt sich in der Schwangerschaft «meeeega». Aber eine Baustelle gibt es: ihre Haare. Die bekommen «negative Vibes» ab, klagt sie.

Bildstrecke im Grossformat »
Dieses Bild postete Anja Zeidler von sich, nachdem sie sich in Zug die Haare schön machen liess. Sie sind jetzt wieder völlig natürlich. Nochmals Anja nach dem Coiffeurbesuch. Sie schrieb: «Ich fühle mich meeeega in meiner Schwangerschaft. Ausser meine Haare bekommen ein bisschen negative Vibes ab.» Doch dieses Problem ist vorerst gelöst. Mit diesem Bild auf Insta verkündete Anja Zeidler, dass sie ein Baby ist. Hier in chronolgischer Reihenfolge Bilder, die Anja Zeidler im Zusammenhang mit ihrer Schwangerschaft postete. In der 19. Woche ist der Bauch schon deutlich erkennbar. Ihre vielen Follower freuen sich mit ihr. Und hier ist es, das erste Ultraschallbild. Und hier das ungeborene Baby von nah. Was es wohl wird? Anja Zeidler und ihr Freund Milan Anicic in den Ferien auf Eleuthera, das zur Inselgruppe der Bahamas gehört. Dieses Bild postete sie kürzlich auf Insta und schrieb dazu: «Be with the one who gives you the same feeling when you see coming your food at the restaurant.» Ihren Geburtstag feierte sie ebenfalls auf den Bahamas. Zu diesem Insta-Bild textete die Influencerin: «Its my 26.Birthday today & Im celebrating with LOVE». Die beiden Frischverliebten haben viel Spass in den Ferien. Dieses Bild postete Fussballtorhüter Milan Anicic von sich auf Insta. Badenixe Anja Zeidler geniesst die Bahamas ebenfalls. Eines der ersten Knutschbilder des Promipaares. Beiden stammen aus der Region Luzern. Milan trägt seine Anja auf Händen. Milan Anicic, der bis kürzlich für SC YF Juventus Zürich im Goal stand. Auch bei Wolfsburg war er einst unter Vertrag. Anja Zeidler war vorher mit Rapper Mimiks zusammen. Rund zwei Jahre waren der Rapper und die Influencerin ein Paar. Zur Trennung hielten sich die beiden bedeckt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kerngesund und glücklich sieht Anja Zeidler auf ihren vielen Schwangerschaftsbildern auf Insta aus. In ihrem jüngsten Post schreibt sie denn auch: «Ich fühle mich meeeega in meiner Schwangerschaft.»

Umfrage
Gehen Sie viel zum Coiffeur?

Nicht meeeeega findet sie aber ihre Haare. Sie bekommen negative Vibes ab in der Schwangerschaft, schreibt sie. «Meine Kopfhaut fettet schneller, gleichzeitig sind meine Haare extrem trocken und Spliss vermehrt sich wie nie zuvor.» Ausserdem hätten ihre Naturlocken wegen der hormonellen Umstellung weniger Sprungkraft, «deshalb style ich sie momentan meistens etwas anders».

Um wieder einmal richtig schönes Haar zu haben, gönnte sich die Influencerin jüngst einen Besuch in einem Beauty-Salon in Zug. Dort wurde ihr Haar «voller Leidenschaft» gestylt. Auch alle Restkolorationen seien entfernt worden, nun hat sie wieder ihre Naturhaare. In diesem Tweet bedankte sich Anja dafür, dass jetzt auch mit ihrer Haarpracht alles okay ist:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

FRESH HAIR CUT✂️ Ich fühle mich meeeega in meiner Schwangerschaft🥰 ausser meine Haare bekommen ein bisschen negative Vibes ab😩 Meine Kopfhaut fettet schneller, gleichzeitig sind meine Haare extrem trocken und Spliss vermehrt sich wie nie zuvor... Ausserdem haben meine Naturlocken wegen der hormonellen Umstellung weniger Sprungkraft, deshalb style ich sie ich momentan meistens etwas anders... . Meine Freundin Michelle von @theplace_zug hat sich heute mal wieder mit voller Leidenschaft an meine Haare gemacht. Zuerst bekam ich eine Entspannungsmassage mit Intensivkur🧖🏼‍♀️bevor alles, was kaputt war, abgeschnitten wurde✂️ Zudem kam auch alles ehemals gefärbte ab😍 #NaturalHairColor . Bye bye dead ends - HELLO HEALTHY HAIR❤️ . I➡️ @theplace_zug @theplace_zug @theplace_zug . #SPAsalon #haircare #coiffeurluzern #coiffeurzug #theplacezug #healthyhair #schwangerschaft #anjazeidler

Ein Beitrag geteilt von Anja Zeidler (@anjazeidler) am


(mme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MasterOfTheUniverse am 03.10.2019 14:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    A.Z.?

    Wer ist A.Z.? Ich geh jetzt Sushi essen. Das interessiert auch Niemand!

    einklappen einklappen
  • Andu am 03.10.2019 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonnenschein

    Heute war schönes Wetter, mein Haar glänzte.

    einklappen einklappen
  • peti am 03.10.2019 14:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    top News

    wow wie interessant!! danke für diese tollen News!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heidialpin am 04.10.2019 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Ich freue mich schon auf die Schwangerschaftsstreiffen! Das gibt dann aber eine Seite 1 Story?

  • cecile am 04.10.2019 06:28 Report Diesen Beitrag melden

    Geht's noch!

    Diese Dame soll doch machen was sie will, wen interessiert das schon, was sie tut! Wie kann man nur so mediengeil sein?

  • Banana jody am 04.10.2019 04:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ahaaaa

    gut zu wissen. ein gratis tip schon mal mit waschen versucht? hilft

  • Urs Meiringer am 03.10.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie wäre es da mit waschen?

    Einfach nur waschen, ist das Zuviel verlangt?

  • Stuart am 03.10.2019 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine anderen Probleme?

    Die fettigen Haare dürften beim weitem nicht dein einziges Problem sein.