Luzern

16. Februar 2011 20:24; Akt: 16.02.2011 20:25 Print

Bijouterie-Einbrecher in Luzern verhaftet

Kurz nach fünf Uhr wurde gestern morgen der Polizei ein Einbruch in ein Bijouteriegeschäft in der Luzerner Altstadt gemeldet.

Fehler gesehen?

Die mutmasslichen Täter, ein 39-jähriger Spanier und ein 27-jähriger Schweizer, konnten eine halbe Stunde später durch die Polizei in der Stadt angehalten werden. Ebenfalls festgenommen wurde ein Kosovare, der gestern um halb sechs Uhr morgens im Gebiet Grossmatt einen Einbruch verübt hatte.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Biologe am 17.02.2011 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    und? sind sie schon wieder frei?

    hoffentlich sind alle 3 schon wieder frei, ansonsten gibt es zu viel Arbeit für das Staatswesen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biologe am 17.02.2011 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    und? sind sie schon wieder frei?

    hoffentlich sind alle 3 schon wieder frei, ansonsten gibt es zu viel Arbeit für das Staatswesen!