Luzern

16. Juni 2011 21:40; Akt: 16.06.2011 21:45 Print

Comic über Begegnungen in der Baselstrasse

An der Baselstrasse laufen einem bisweilen seltsame ­Gestalten über den Weg.

storybild

Ausschnitte aus dem Comic «Tor zur Baselstrasse». (Bild: Cornelius M. Heinzer)

Fehler gesehen?

Der ehemalige Luzerner Student Cornelius M. Heinzer hat solche Erlebnisse nun in seinem Comic «Tor zur Baselstrasse» festgehalten. «Ich wollte zeigen, was viele Menschen sonst nicht sehen wollen», so Heinzer. Erschienen ist die Story im Luzerner Comic-Magazin «Blutt».

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.