Videodreh

11. August 2013 20:23; Akt: 12.08.2013 11:35 Print

DJ Bobo macht in seinem neuen Clip auf Töfflibueb

von Zéline Odermatt - DJ Bobo hat am Sonntagnachmittag auf dem Flugplatz in Buochs sein neues Musikvideo gedreht. Mit dabei waren über 200 Töfflifahrer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

DJ Bobo hat zusammen mit den Nidwaldner Teffli-Rally Organisatoren ein spezielles Musikvideo auf die Beine gestellt: Zu seinem Song «Take Control» fuhr er auf einem Töffli über den Flugplatz ­Buochs. Der Song wurde 1994 veröffentlicht und nun von Bobo zusammen mit DJ Mike Candys ein neuer Remix gemacht. Mit dabei waren über 200 Töfflifahrer – verkleidet als 80er-Rocker.

Mit dabei war auch der Motorradrennfahrer Tom Lüthi. Er tauschte für einmal seine Rennmaschine gegen ein Töffli aus: «Da kommen Erinnerungen hoch, ich bin früher immer mit dem Töffli in die Schule gefahren.» Auch DJ Bobo hatte mit 15 Jahren ein Töffli – «um den Mädchen zu imponieren», wie er gestern sagte. Er habe sogar eine Tour über den Gotthard unter­nommen.

Neues Album «Reloaded» ab September im Handel

Aus der ganzen Schweiz reisten Töffli-Freaks für den Dreh an: «Unglaublich, dass so viele Töfflibuebe da sind», so Bobo. Der Song und das Video werden am 6. September veröffentlicht; ab 20. September ist das neue Album «Reloaded» mit Remixes von Bobos grössten Hits erhältlich.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nadja Weber am 11.08.2013 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Marroni Friggs Töfflibuebe und Meitli,danken für das tolle Erlebnis am heutigen Tag .Und jedem seine Meinung.Leben und Leben lassen.Der DJ Bobo ist ein Mann der Welt der auf dem Boden geblieben ist.Herzliche Grüsse!

  • A. Lüthi am 12.08.2013 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Genau mein Ding

    Cool: Töffli, Subaru BRZ und Bobo. Genau mein Ding! :-)

  • Marco am 11.08.2013 21:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Album wird gekauft :)

    Das letzte DJ Bobo Album dass ich gekauft habe war "Magic". Seither nie mehr... Das kommende Album wird sicherlich genial :) Da werden Erinnerungen wach :) Freue mich drauf wie damals als Kind!

Die neusten Leser-Kommentare

  • A. Lüthi am 12.08.2013 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    Genau mein Ding

    Cool: Töffli, Subaru BRZ und Bobo. Genau mein Ding! :-)

  • coolio am 11.08.2013 23:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja das osch richtig

    bobo macht das gut,er spricht sein zielpublikum dammit an und nur das zählt.10-14 jährige nämlich !

  • Langweilig am 11.08.2013 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nachahmer / Kopierer

    Wie im TV.

    • Schneewittli am 11.08.2013 23:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Super Idee! :-)

      Ich finde die Idee mit dem "Töffli-Clip" genial! Schade, dass ich die heutige Show auf dem Flugplatz verpasst habe - wohne nämlich fast nebenan. Mach' weiter so, DJ Bobo!

    einklappen einklappen
  • DJ V am 11.08.2013 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DJ Bobo love his music and shows

    DJ Bobo, gut ob mit oder ohne Töffli! Freue mich auf das neue Album3

  • Nadja Weber am 11.08.2013 22:09 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Marroni Friggs Töfflibuebe und Meitli,danken für das tolle Erlebnis am heutigen Tag .Und jedem seine Meinung.Leben und Leben lassen.Der DJ Bobo ist ein Mann der Welt der auf dem Boden geblieben ist.Herzliche Grüsse!