Zeitraffer-Video

10. September 2019 16:21; Akt: 10.09.2019 16:21 Print

Das Esaf in 32 Sekunden

In einem Zeitraffer- Video ist zu sehen, wie hunderttausende Besucher am Esaf 2019 in Zug über das Gelände schlendern. Das Ganze Wochenende im Schnelldurchlauf.

Das eidgenössische Schwingfest 2019 im Schnelldurchlauf. (Video: Esaf / avisec)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das eidgenössische Schwingfest in Zug ging als Fest der Superlative in die Geschichte ein. 420'000 Besucher waren da. Sehen Sie im Zeitraffer-Video, wie sie sich rund ums Stadion bewegten.

Umfrage
Waren Sie dabei am Mega-Fest?

Und in diesem Slider unten sehen Sie, wie viel von der weltgrössten temporären Arena derzeit noch übrig ist – nicht mehr viel.

Und hier sehen Sie, wie das riesige Stadion hochgezogen wurde, ebenfalls im Zeitraffer:

(nob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zoe und Mona aus Zug am 10.09.2019 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Simplifikation terrible

    Also uns Zuger Mädels wäre es nicht möglich unsere Party, die wir während dieses Anlasses feierten, auf bloss 32 Sekunden zusammenzufassen.

  • Sugo Zugo am 10.09.2019 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    Zugerfan

    Für mich das geilste Fest, mit der besten Organisation. Bravo Zug.

  • 1930 am 10.09.2019 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Man beachte das Wetterchen, könnte man zwei draus machen :oD

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sugo Zugo am 10.09.2019 19:22 Report Diesen Beitrag melden

    Zugerfan

    Für mich das geilste Fest, mit der besten Organisation. Bravo Zug.

  • Laferi am 10.09.2019 19:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie lange noch?

    Wann ist fertig mit der Lobhudelei?

    • Ifadela am 10.09.2019 20:25 Report Diesen Beitrag melden

      Fertig ist damit, sobald..

      ...der Laferi ins Bettchen gehüpft ist, und sein Mami ihm das "Guetnacht-Gschichtli" vorliest.

    einklappen einklappen
  • lütenand steve am 10.09.2019 17:20 Report Diesen Beitrag melden

    Longie statt Quicky

    Wie es scheint seit ihr demzufolge kein Freunde von schnellen Nummern?

    • Zoe uns Mona aus Zug am 10.09.2019 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @lütenand steve

      Die längste Leitung in dieser Sache hat Livi. Bei Dorian hat sie ja Wochen dafür gebaucht.

    • Livi aka Livia am 10.09.2019 17:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Shut Update

      Ihr mit eurem Einstein. Da ist die Sache ja bereits fertig, bevor sie angefangen hat.

    • Zoe und Mona aus Zug am 10.09.2019 17:42 Report Diesen Beitrag melden

      @Livi

      Das Update brauchst du. Es ist ein tolles Päckchen unterwegs für Dich. Was für eine süsse Überraschung auf dich wartet...

    • Decoder am 10.09.2019 20:42 Report Diesen Beitrag melden

      Code

      Ist das eine Verabredung zu einem Drogendeal in Geheimsprache oder geht es um etwas Sexuelles?

    • Zoe Hüppi am 10.09.2019 21:40 Report Diesen Beitrag melden

      Diffie-HELLman-Code

      Ja so ist die Welt heute eben. Kaum verbirgt sich etwas in einem Paket, schon wird das Übelste vermutet. Und ich kann dir nur sagen, Livi is going to rot in the hell!

    einklappen einklappen
  • B. M. am 10.09.2019 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    umwerfend

    haut mich auf den Rücken das Vido. da war ein Meister am Werk

  • Zoe und Mona aus Zug am 10.09.2019 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Simplifikation terrible

    Also uns Zuger Mädels wäre es nicht möglich unsere Party, die wir während dieses Anlasses feierten, auf bloss 32 Sekunden zusammenzufassen.