Altdorf

18. Juli 2014 16:35; Akt: 18.07.2014 16:35 Print

Defekter Ventilator setzt Clublokal in Brand

In der Nacht auf Freitag kam es im Clublokal des FC Altdorf zu einem Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Um 00.41 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Uri die Meldung ein, dass es bei der Schützenmatte in Altdorf brennt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Brand bei der Schützenmatte in Altdorf wurde der Polizei um 00.41 Uhr gemeldet. Wie die Urner Kantonspolizei mitteilte, konnte die Feuerwehr die Flammen rasch löschen. Im Einsatz standen rund 20 Feuerwehrleute und Polizisten. Der Brand habe laut Mitteilung einen Sachschaden von rund 50'000 Franken angerichtet. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.

Brandursache ist gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei ein technischer Defekt an einem Ventilator.

(sda)