Gold am Firmament

25. November 2019 11:10; Akt: 25.11.2019 12:00 Print

So traumhaft dürfte jede Woche zu Ende gehen

Über der Zentralschweiz ging die letzte Woche zauberhaft zu Ende: Der Himmel zeigte sich in der Dämmerung golden. Obwohl das Spektakel nur kurz war, ist Social Media voller Traum-Pics.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(mme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luna am 25.11.2019 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titel stimmt nicht

    Der Brennende Himmel hatten wir auch in der Ostschweiz

    einklappen einklappen
  • Schurke am 25.11.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Bilder mit Seltenheitswert

    Krass, habe ich noch nie gesehen. Wo ist das?

  • Thor mjoelnier am 25.11.2019 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer das......

    Warum immer das A/Social Media? Einfach schauen und Geniessen, oder vielleicht noch ein Foto für sich machen. Sollte doch reichen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schurke am 25.11.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Bilder mit Seltenheitswert

    Krass, habe ich noch nie gesehen. Wo ist das?

  • Thor mjoelnier am 25.11.2019 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer das......

    Warum immer das A/Social Media? Einfach schauen und Geniessen, oder vielleicht noch ein Foto für sich machen. Sollte doch reichen!

  • Luna am 25.11.2019 11:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titel stimmt nicht

    Der Brennende Himmel hatten wir auch in der Ostschweiz

    • @Sagender am 25.11.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Luna

      Der Titel kann nicht stimmen....Social Media kann nicht feiern, nur die Jünger, die nichts zu tun haben!!

    einklappen einklappen