24. Trainer

18. Februar 2019 09:12; Akt: 18.02.2019 13:30 Print

Die FCL-Trainer seit 1985

Der FCL hat Trainer René Weiler freigestellt: Seit 1985 ist er der 24. Coach, der in Luzern an der Seitenlinie stand. In der Bildstrecke sehen Sie, wer wie lange Trainer war.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Findet Luzern ohne Weiler zurück in die Spur?

(mme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • roman am 18.02.2019 09:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schon lustig

    Jaja der FCL, alle Jahre wieder. War der Trainer eigentlich schon Mal gleicher Meinung wie der Vorstand? Gab es das Mal? Wenn der Erfolg wegbleibt, wird einfach gefeuert. Entwicklung des Clubs über die Jahre gleich 0!

  • eiramenna am 18.02.2019 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trainer

    Ein kompetenter Trainer wird entlassen und die unfähige Spitze bleibt! Schade für den FCL und die Fans! Herrn Weiler wünsche ich viel Erfolg.

    einklappen einklappen
  • Enrico Caruso am 18.02.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der nächste Trainer bitte!

    Immer die gleiche Leier, FCL serbelt schon seit Jahren vor sich hin und immer ist der Trainer schuld....????

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Komornicki Fan am 22.02.2019 16:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Komornicki Fan

    Komornicki war 2x Trainer beim FCL. Bereits 2001 für eine kurze Zeit.

  • Toni. S. am 18.02.2019 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gugus Verein

    In diesen Gurkenverein würde ich keinen Rappen investieren, der Fisch stinkt von oben nach unten. Da stellt doch jeder vom Management, all morgens den Fahnen in den Wind. Seit Jahren hat es dort nur Gehaltsempfänger ohne Leistung... Von mir aus könnt ihr fortan Grümpeltourniere spielen.

  • Didi am 18.02.2019 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    Investoren jetzt aber raus ! Ramsch...

    Bin froh um jeden Franken, den ich auf der Allmend nicht Ausgegeben habe. Verstehe die namhaften Firmen nicht, die in diesen Verein investieren und damit auch den Image-Schaden für die eigene Firma mit in Kauf nehmen.

  • Rüdisüli am 18.02.2019 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Fcl innerschweiz

    Alle reden hier von ihrem fcl. Der fc luzern spielt un der 3. Liga! Der sl verein heisst fc luzern innerschweiz!!!

    • Fussballfan am 18.02.2019 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rüdisüli

      Das nennt man branding Name. Die 3. Liga fcl darf den Namen benützen, aber sie sind nicht der fcl-innerschweiz AG angeschlossen

    einklappen einklappen
  • Sandro am 18.02.2019 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schon an seinem ersten Arbeitstag dachte

    ich: Das werden kurze 3 Jahre..