Miss Zentralschweiz

17. März 2011 22:31; Akt: 17.03.2011 21:24 Print

Finalistinnen stehen fest

Zwölf junge Frauen aus den Kantonen Schwyz, Luzern, Ob- und Nidwalden haben sich für das Finale zur Miss Zentralschweiz qualifiziert.

storybild

Das sind die zwölf Finalistinnen der Miss Zentralschweiz 2011. (usgang.ch)

Fehler gesehen?

Die Finalistinnen präsentieren sich am 4. April live an der Barführer-Party im Treibhaus. Am 14. Mai wird die Miss Zentralschweiz in der RailCity im Bahnhof Luzern gewählt. Wer in der Jury sitzt, bleibt noch geheim, wie gestern mitgeteilt wurde.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Barbarossa am 18.03.2011 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    langweilig

    Immer diese langweiligen langen Haare,wie wärs mal mit einer rassigen Kurzhaarfrisur?

    einklappen einklappen
  • marko raktetic am 19.03.2011 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    blutjung

    Die Finalistinnen sind zwar hübsche Mädchen und eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr! Aber gleichzeitig finde ich, dass sie viel zu jung sind und mädchenhaft. Wie können erwachsene Männer denen zujubeln, das ist fast schon kriminell. Ich bin der Meinung die sollten noch paar Jährchen warten und sich dann als Frauen bewerben. Bis dato gibts auch Teeny-Wahlen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko raktetic am 19.03.2011 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    blutjung

    Die Finalistinnen sind zwar hübsche Mädchen und eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr! Aber gleichzeitig finde ich, dass sie viel zu jung sind und mädchenhaft. Wie können erwachsene Männer denen zujubeln, das ist fast schon kriminell. Ich bin der Meinung die sollten noch paar Jährchen warten und sich dann als Frauen bewerben. Bis dato gibts auch Teeny-Wahlen.

    • Urs Betschart am 19.03.2011 18:36 Report Diesen Beitrag melden

      Teeny-Wahlen

      Da kann ich Marko Raktetic nur zustimmen: Gewählt sollte die "Miss" und nicht "Teeny" Zentralschweiz werden. Die 12 Finalistinnen sind oder wirken noch viel zu jung und teeny-mässig! Auch seine Bemerkung zum Verhältnis der viel älteren Männer und diesen Mädchen hat seine Berechtigung! Also, werte Veranstalter, klarere Unterscheidungen zwischen Erwachsenen und Teenies wären angebracht. Warum kein Mindestalter, z.B. 18?

    einklappen einklappen
  • Barbarossa am 18.03.2011 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    langweilig

    Immer diese langweiligen langen Haare,wie wärs mal mit einer rassigen Kurzhaarfrisur?

    • Hans am 18.03.2011 11:24 Report Diesen Beitrag melden

      AW: langweilig

      oder eine glatze ;)

    • Claudio am 18.03.2011 13:20 Report Diesen Beitrag melden

      langweilig

      Kurze Haare sind voll im Trend

    • guschti brösmeli am 19.03.2011 06:17 Report Diesen Beitrag melden

      springen

      kurze haare sind seit bald 10 jahren im trend vorallem bei den herren aber aus "praktischen/ springenden" gründen

    einklappen einklappen