St. Urban

03. Juli 2014 12:53; Akt: 03.07.2014 13:31 Print

Frau bei Unfall verletzt – Fahrer flüchtet

Am Mittwoch gegen 15 Uhr wurde eine Velofahrerin auf der Kantonsstrasse in St. Urban von einem roten Auto gestreift. Die Frau wurde verletzt, der Fahrer flüchtete.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gestern Nachmittag kam es zu einer Streifkollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem roten Personenwagen. Die Velofahrerin fuhr um etwa 15 Uhr auf der Kantonsstrasse in St. Urban Richtung Pfaffnau/Altbüron. Als sie 50 Meter vor der Einmündung der Pfaffnauerstrasse nach links abbiegen wollte, kam es aus ungeklärten Gründen zu einer Streifkollision mit dem roten Auto, das in die gleiche Richtung unterwegs war. Die Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt Richtung Pfaffnau fort.

Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dem Unfallhergang machen können.

(msa)