Alpnach OW

08. November 2018 17:39; Akt: 08.11.2018 21:08 Print

Hier fliehen die gesuchten Einbrecher

Mit einem Grossaufgebot sucht die Kantonspolizei Obwalden nach den flüchtigen Autoinsassen. Ein Video zeigt, wie die vom Unfallort fliehen.

Nach dem Unfall flohen die Einbrecher.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach einer Verfolgungsjagd und einem heftigen Unfall in Alpnach läuft die Fahndung nach den flüchtigen Autoinsassen auf Hochtouren. Ein Leser-Reporter hat zwei Personen gefilmt, die vom Unfallort fliehen.

«Ich habe gehört, wie es knallt», sagt der Leser-Reporter. Als er nachschaute, habe er gesehen, wie jemand am Boden liegt. Zudem seien zwei Personen weggerannt. «Sie kamen über die Brücke, rannten in Richtung Alpnach Dorf und überquerten die Strasse», sagt er.

Im ersten Moment habe er gar nicht realisiert, was los sei. «Ich dachte, das ist komisch und habe die beiden einfach mal gefilmt», so der Leser-Reporter weiter. Erst später habe er mitbekommen, was passiert sei.

(gwa)