«Warum machen die das?»

14. Mai 2019 10:22; Akt: 14.05.2019 10:22 Print

Hier geben die GC-Spieler ihre Trikots ab

Beim Spiel der Schande in Luzern mussten die GC-Spieler ihre Trikots den Fans abgeben. Die Zuschauer im Station konnten kaum glauben, was sie sahen, wie jetzt ein Video zeigt.

Ein Leser-Reporter filmte, wie die GC-Spieler den Chaoten ihre Trikots abgeben mussten. Ungläubig kommentieren andere Fans im Stadion die Vorgänge. (Video: Tamedia-Video-Team mit Material von Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sw. Com. am 14.05.2019 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fans???

    ...und diese Chaoten werden immer noch "Fans" betittelt. Das ist auch eine Schande.

  • T. Raurig am 14.05.2019 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schande !

    Die Bilder zeigen eine Bankrotterklärung des Rechtsstaates gegenüber Hooligans und Rechtsradikalen !

  • Andreas Schlegel am 14.05.2019 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Durchgreifen

    Nach dem kleinsten Zwischenfall. Gibt es 1 Jahr läng nur Spiele ohne Zuschauer. Es kann nicht sein das mir zig Millionen für Randalier zahlen. Alle die am Randalieren dabei wahren sind am Montag nicht am arbeiten. So kann der Chef sehen was sein Zöglinge in der Freizeit machen. Gäbe sicher Stimmung in der Firma usw.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Golfball am 14.05.2019 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Sporart der Schande

    Spiel der Schande? Sportart der Schande trifft es eher. Denn nur in dieser "Sportart" gibt es sowas. Und nur bei dieser Sportart wird das geduldet. Selber Schuld wer da in welcher Form auch immer mit macht. (Fan, Funktionär, Spieler, ...)

  • Markus am 14.05.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    toller Film

    Naja, ist auch nicht sehr intelligent, im Hochformat zu filmen. Scheint wohl niemand zu begreifen, dass man im Querformat filmen sollte.

  • Bertb am 14.05.2019 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist doch einfach

    das problem zu lösen! 1. entweder spiele ohne zuschauer! 2. nur noch familien mit kindern ins stadion lassen!

  • Anton Meier am 14.05.2019 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Spiel mehr austragen

    Allgemein finde ich es sehr komisch das Esskallationen und Ausschreitungen nach Fussballspielen sozusagen geduldet werden. Würde man sich derartig aufführen, währen Sanktionen gewiss. Warum bei Fussballspielen nicht? Verdienen da zu viele und weit nach oben Geld daran? Wenn ich am Ruder währe, es gäbe kein Spiel mehr bis diese Chaoten aufhören würden sich so zu benehmen als wäre Krieg. Dieser Fanatismus ist nicht tragbar.

  • Pedro U. am 14.05.2019 13:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unverständlich

    Die Abgabe der Trikots ist eine völlig unverständliche Aktion und ein sehr schlechtes Zeichen des Präsidenten Rietiker. Hier hätte man mehr Rückgrat beweisen und die Hooligans/Ultras/Chaoten in die Schranken weisen müssen.