Lolita in Luzern

28. Januar 2020 10:37; Akt: 28.01.2020 12:07 Print

Jetzt fliesst sogar die Reuss flussaufwärts

Gegen 10 Uhr am Dienstag hat Sturm Lolita die Stadt Luzern erreicht, nachdem es zuvor auffällig warm war. Die Wind ist so stark, dass sogar die Reuss flussaufwärts fliesst, wie ein Video zeigt.

Normalerweise gehts hier flussabwärts in die rechte Richtung. Aktuell scheint die Reuss aber wegen des Sturms nach links gegen die Flussrichtung zu fliessen. (Video: GWA)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mme)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • S.B. am 28.01.2020 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was?

    Die Reuss fliesst sicherlich nicht wegen des Windes plötzlich flussaufwärts! Die kleinen Wellen auf der Wasseroberfläche lassen es so scheinen, als würde der Fluss in die falsche Richtung fliessen... Oder habt ihr schon einmal einen Fluss gesehen, der zurück in die Quelle fliesst?!

    einklappen einklappen
  • Hinderschi am 28.01.2020 11:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Back to the Roots

    Huiii ja ich hoffe es gibt keine überlaufenden Stauseeen wenn das Wasser flussaufwärts fliesst. Sollen wir etwas unternehemen oder können wir weiter arbeiten?

    einklappen einklappen
  • Nando am 28.01.2020 11:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    prachtvolle Natur

    Wenn der Mensch mehr Interesse an der Natur zeigen würde, wäre das keine Sensation sonder die schöne Sprache der Natur. Und er würde noch viel mehr entdecken und sehen, zudem was die Medien uns als einzigartig und schon fast als Utopie verkaufen wollen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Butch am 28.01.2020 15:37 Report Diesen Beitrag melden

    Merke:

    Wenn es in der Birne dröhnt, herrscht entweder Tiefdruck oder es föhnt.

  • Butch am 28.01.2020 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist einfach:

    Einfach von der anderen Uferseite aus gefilmt und schon denken alle, der Fluss fliesse rückwärts, isch ja logisch oder...

  • S. Pritzer am 28.01.2020 14:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lolita

    hat dafür gesorgt, dass mein Urin plötzlich weiss wurde

  • Didierd am 28.01.2020 14:14 Report Diesen Beitrag melden

    Genie Lavabo

    Stimmt !Schliesslich fliesst der Intelligenzquotient scheinbar auch eindeutig Flussaufwärts ;-D !!!

  • Peter P am 28.01.2020 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Klimawandel

    Jetzt haben wir nicht nur den Klimawandel sondern auch den Flusswandel. Es wird immer schlimmer!