Radio Pilatus Music Night

21. Juli 2014 13:36; Akt: 21.07.2014 13:36 Print

Klassik trifft auf Sunrise Avenue

Von der «The Voice of Germany»-Bühne ins KKL: Am 2. und 3. Oktober spielen Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue mit dem 21st Century Orchestra an der Radio Pilatus Music Night.

«Hollywood Hills» von Sunrise Avenue. (Quelle: Youtube/SunriseAvenueVEVO)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits zum fünften Mal findet in diesem Jahr die Radio Pilatus Music Night statt. Bisher waren viele nationale Künstler vertreten. Doch dieses Jahr wird den Zuschauern ein besonderes Hightlight geboten: Nebst dem 21st Century Orchestra wird die finnische Pop-Rock-Band Sunrise Avenue auf der Bühne des KKL stehen. Am Donnerstag und Freitag, 2. und 3. Oktober werden sie gemeinsam zu sehen sein.

Die Aufführungen werden jeweils um 19.30 Uhr im Konzertsaal des KKL beginnen. Tickets sind ab morgen auf der Internetseite von Radio Pilatus zu erwerben. Interessierte sollten sich wohl auch beeilen: In den vergangenen vier Jahren waren alle Konzertabende mit insgesamt 13'000 Besuchern ausverkauft.

(hae)