Tür demoliert

21. März 2016 11:59; Akt: 21.03.2016 14:45 Print

Lieferwagen kracht in Zuger Bahnhof-Eingang

In Zug ist am Montag ein abgestellter Lieferwagen ins Rollen geraten und in die Eingangstür des Zuger Bahnhofs geprallt. Verletzt wurde niemand.

storybild

Die demolierte Eingangstür. (Bild: Zuger Polizei)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz vor 9.45 Uhr am Montagmorgen parkierte ein 30-jähriger Lieferwagenfahrer sein Gefährt neben der Buswendeschlaufe an der Alpenstrasse. Kurz nachdem der Mann ausgestiegen war, machte sich der Lieferwagen aus noch unbekannten Gründen selbstständig: Das Fahrzeug kam ins Rollen und prallte in die Glaseingangstür des Zuger Bahnhofs.

Beim Unfall wurde laut Mitteilung der Zuger Polizei niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Franken.

(gwa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 21.03.2016 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unbekannte Gründe?

    aus noch unbekannten Gründen? .... Der Platz hat Gefälle. Kein Gang drin und Handbremse nicht angezogen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas am 21.03.2016 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unbekannte Gründe?

    aus noch unbekannten Gründen? .... Der Platz hat Gefälle. Kein Gang drin und Handbremse nicht angezogen.

    • BVBkusi am 22.03.2016 09:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thomas

      Gang rein und bei gefällen handbremse,aaaber der richtige gang.

    • Zum Glück am 22.03.2016 13:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @BVBkusi

      Seien wir heute froh , dass dies der schlimmste Vorfall ist an unserem Bhf. Was wir sonst so lesen bin ich glücklich über diesen Bericht .

    • Nachschulung am 22.03.2016 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Thomas

      Ausweis entziehen und Nachschulung anordnen. Dann lernt er es, vielleicht.

    • hebu am 28.03.2016 11:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nachschulung

      Aber auch noch den GANZEN SCHADEN an Auto und Gebäude bezahlen! Nur das lernt !!!

    einklappen einklappen