Wer ist es?

07. Januar 2020 18:28; Akt: 07.01.2020 18:28 Print

Mit diesem Foto begann traumhafte Modelkarriere

Dieses Bild hier entstand vor fast einem Vierteljahrhundert – und zeigt Model Sarina Arnold aus Uri. Auch heute ist sie noch erfolgreich im Business.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sarina Arnold hat kürzlich ihren Keller aufgeräumt. Und dabei ist sie auf ein «wirklich altes Foto» von sich selber gestossen, wie sie auf Insta schreibt.

Es ist nicht irgendein Foto, das Sarina beim Aufräumen in die Hände gefallen ist. Ganz im Gegenteil: Es ist das Foto. Denn es begründete ihre beispiellose Modelkarriere. Das kam so: «Dieses Bild schickten meine Eltern im Jahr 1996 an den Elite Model Look Contest. Der Anfang meiner Model-Karriere», so Arnold. Sarina Arnold war damals 16 Jahre alt.

Eine grosse Karriere sollte folgen: Die Frau aus Attinghausen UR, mittlerweile 39 Jahre alt arbeitete für Weltkonzerne wie H&M, Armani, Mango oder Louis Widmer und war in führenden Mode-Zeitschriften wie Vogue oder Madame Figaro auf dem Cover abgebildet.

(mme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fritz von Ow am 07.01.2020 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sarina Arnold

    das Anke - Meitschi ! War toll ! Immer noch sehenswerte Lady !

    einklappen einklappen
  • Nono am 07.01.2020 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naturelle

    Das ist schön so natürlich, gefällt mir besser wenn nicht zu dünn ist.

    einklappen einklappen
  • Andi am 07.01.2020 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top bis Flop

    Foto 1: Toll Foto 2 - 4: Abgehungert mit eingefallenen Wangenknochen. Leider nicht schön anzusehen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolf am 08.01.2020 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und heute...?

    Würde heute bekannt, dass Eltern ein 16 jähriges Mädchen aus kommerziellen Gründen der Model-Maschinerie aussetzen, gäbe es schlechte Presse...

  • Corse71 am 08.01.2020 03:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freude herscht

    Ist halt nicht meine Welt und würde Sie auf der Strasse nicht erkennen. Mag ihr den Erfolg aber gerne gönnen.

  • I.Rosenfeld am 08.01.2020 02:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    manipulatoren

    alle jungen frauen von der uni oder lehrstelle depressiv machen damit sie jetzt auch model werden ;) oder p....star bravo...

    • Corse71 am 08.01.2020 03:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @I.Rosenfeld

      Hoffe es benötigt mehr um Depressionen zu bekommen sonst müsste ich mir ja exht Sorgen um die Jugend von heute machen.

    einklappen einklappen
  • Mr. Schweiz am 08.01.2020 02:39 Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch und sympathisch!

    Und sieht besser aus als alle CH-Missen zusammen!

    • Corse71 am 08.01.2020 03:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mr. Schweiz

      Ja stimmt.

    einklappen einklappen
  • Susanne Sommer am 08.01.2020 02:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neue Nase

    Und eine Schönheitsoperation , ihre Nase !!

    • Corse71 am 08.01.2020 03:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Susanne Sommer

      Hab ich gar nicht bemerkt. Sieht ja noch ganz natürlich aus.

    einklappen einklappen