Ausflug vor Länderspiel

27. März 2018 13:36; Akt: 27.03.2018 13:43 Print

Panama-Kicker haben viel Spass mit Schnee

Am Dienstagabend tritt Panama in Luzern gegen die Nati an. Die Mittelamerikaner trainierten zuvor nicht nur, sondern hatten es richtig lustig auf dem Bürgenstock.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hoffentlich treten die Panamaer der Swissporarena gegen die Nati am Dienstagabend nicht so spielfreudig an, wie sie es auf dem Bürgenstock waren: Bei einem Ausflug hatten sie sichtlich Spass: Sie bastelten kleine Schneemännchen, warfen Schneebälle um sich und schossen Selfies.

Umfrage
Gewinnt die Schweiz gegen Panama?

«Wir wollen die Kultur kennenlernen»

Trainer Hernan Dario Gomes sagte: «Wir wollen nicht nur Fussball spielen, sondern auch die Kultur kennenlernen», wie Zentralplus berichtete. Das Team hatte einen fantastischen Eindruck der Schweiz gewonnen. «Diese Erfahrungen wollen wir zu Hause unseren Familien weitergeben.»

Trainiert haben die Panamaer im Gersag-Stadion in Emmen. Sie logieren während ihres Aufenthaltes im Hotel Radisson Blu.

Sehen Sie hier den Tweet dazu des Fussballverbandes von Panama:



(mme/gwa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • LinLin am 27.03.2018 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    Fairplay

    Hatte die Panama-Spieler am Bahnhof Luzern gesehen als sie ankamen. Mega sympathische und bodenständige Typen! Hoffe ea wird ein freundliches und faires Spiel! Hopp Schwiiz!

  • Hobbinger am 27.03.2018 13:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Guter Gegner

    Gegen Panama wird es bestimmt nicht leicht!

    einklappen einklappen
  • MisterPanama am 27.03.2018 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    sympathisch

    Die Panama-Spieler wirken total sympathisch und bodenständig, wie sie in dem wenigen Schnee ihren Spass haben

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ruedi Iten am 27.03.2018 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Riecht nach Bananen

    Panama riecht von oben bis unten nach Bananen. Lasst einfach erstmal spielen dann könnt Ihr noch jammern.

    • Beate Zuser am 27.03.2018 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ruedi Iten

      Selbst der Tiger und der Bär haben Panama schon gekannt. Finde auch das wir noch genug jammern können.

    einklappen einklappen
  • F.Müller am 27.03.2018 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zaghaftes Hopp Schwyz

    Es dürfte wieder einen knappen Sieg für die Nati absetzen, mehr nicht.Weil unser Angriff bisher nur ein laues Lüftlein war, kaum Durchschlagskraft.So wie es heute aussieht, kommen nicht so viele Kiebitze.Vielleicht 10 000? Na dann, ein zaghaftes Hopp Schwyz...

  • Luca am 27.03.2018 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Italo Secondo

    Sory aber ich kann mich mit dieser Nati einfach nicht Identifizieren. Mir tun eigentlich die Spieler leid aber ich weiss das es einige verstehen. Wenn ich andere Nationalmanschften vergleiche ist die der Schweiz schon sehr speziell. Aber das Problem liegt in der Politik die das nun verantworten muss.

    • Roli van Eck am 27.03.2018 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Luca

      Jetzt nur nicht frustriert sein .Man kann während der WM auch ein gutes Buch lesen , wenn die eigene Mannschaft nich dabei ist .

    • feliux am 27.03.2018 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Luca

      ja genau und darum forza schweden :-)

    einklappen einklappen
  • sydney am 27.03.2018 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vamos ticos

    Die Schweiz hätte Honduras als Testmanschaft auswählen sollen. Die sind etwas stärker als Panama. Die Ticos sind nicht zu unterschätzen, sie waren letzte WM im Viertelsfinal....

  • MisterPanama am 27.03.2018 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    sympathisch

    Die Panama-Spieler wirken total sympathisch und bodenständig, wie sie in dem wenigen Schnee ihren Spass haben