Morschach SZ

18. Februar 2019 18:46; Akt: 18.02.2019 18:46 Print

Rega-Heli fliegt Person vom Stoos ins Spital

Die Rettungsflugwacht hat am Montagmittag eine Person vom Stoos abtransportiert. Diese wurde ins Kantonsspital gebracht.

Der Rega-Heli im Einsatz auf dem Stoos. (Video: DAG / mit Material von Leser-Reportern)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf dem Stoos ist es am Montagmittag zu einem Rega-Einsatz gekommen. Gelandet ist der Rega-Heli in der Nähe des Restaurants zum Pizza Gadä, wie ein Leser-Reporter berichtet, der auf dem Stoos gerade seine Ferien verbringt.

Laut dem Augenzeugen hatte möglicherweise jemand einen Herzinfarkt erlitten. Die Rega habe eine Person abtranportiert. Die Rega bestätigt auf Anfrage den Einsatz: Es sei eine Person vom Stoos ins Kantonsspital transportiert worden. Weitere Angaben wurden aus Datenschutzgründen nicht gemacht.

(gwa)