Schindellegi

26. Oktober 2015 12:31; Akt: 26.10.2015 15:30 Print

Schwyzer Coiffeuse stylt Paris Hilton

Der Coiffeursalon About hair & beauty in Schindellegi hat eine prominente Kundin: Regelmässig empfängt It-Queen Paris Hilton Hairstylistin Manuela Zanforlin in der Villa.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Paris Hilton gefällt es in der Schweiz überaus gut. Nachdem die 34-Jährige zu ihrem Lover Hans Thomas Gross (39) nach Schindellegi gezogen ist, zeigte sie sich auch schon beim Knuddeln und Schmusen mit einer Schweizer Kuh.

Nun vertraut Paris ihre blonde Haarpracht auch einer einheimischen Hairstylistin an. Seit Mitte September kümmert sich Manuela Zanforlin (28) vom Coiffeursalon About hair & beauty in Schindellegi um die Frisur des It-Girls, wie das «Höfner Volksblatt» berichtet. «Da sie viel unterwegs ist, sind meine Einsätze bei ihr natürlich unregelmässig», sagt Zanforlin. Sie werde jeweils vom Management angerufen, wenn ein Styling-Einsatz nötig sei.

Keine Zeit für Klatsch und Tratsch

«Beim ersten Mal war ich sehr nervös. So ein Einsatz ist ein Erlebnis für jede Coiffeuse und eine riesige Chance», sagt die Hairstylistin. Begleitet wurde sie damals von ihrer Lehrtochter, inzwischen geht sie alleine zu den Terminen. Als sie dann zum ersten Mal vor Paris standen, sei die Aufregung sofort verflogen: «Ihr Auftreten ist so menschlich und normal. Das hat mir alle Nervösität genommen.» So konnte sie entspannt an die Arbeit gehen – und Paris tut es ihr jeweils gleich. «Sie arbeitet viel am Laptop oder an ihrem Smartphone», sagt Zanforlin. Viel Zeit für Smalltalk und Tratsch gebe es daher nicht. Für die Hairstylistin kein Problem: «Ich bin schliesslich auch am Arbeiten.»

Bei den Terminen sei Paris Hilton ebenfalls unkompliziert und wünsche sich jeweils ein schlichtes Styling. «Bei den Foto-Shootings bekommt sie ja genug aufwendige Frisuren, im Alltag wünscht sie sich ein eher einfaches Styling», sagt Zanforlin. Paris' Haare geschnitten hat die 28-Jährige aber noch nie. «Dazu ist es noch nicht gekommen. Vielleicht hat sie auch irgendwo noch einen Vertrauenscoiffeur für diese Arbeit», scherzt die Hairstylistin.

Coiffeusen auch schon als Chauffeuse im Einsatz

Im Coiffeursalon tauchte Paris ebenfalls schon mal auf, sie sei einfach ganz normal in den Salon spaziert. Eine Kundin hätte auf die glamouröse Dame reagiert, aber nicht bemerkt, dass es sich um die Hotelerbin handle. «Als ich ihr sagte, dass das Paris Hilton sei, glaubte sie mir zuerst gar nicht.» Beim Besuch im Salon wurde Paris spontan zu einem Meeting gerufen. Da ihr Chauffeur aber nicht vor Ort war, sprang Zanforlin kurzerhand selbst ein und fuhr das It-Girl mit ihrem Privatauto nach Hause. Bei einem solchen Service dürfte sich Paris wohl auch in Zukunft an die Coiffeuse in Schindellegi wenden.

(gwa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Big Foot am 26.10.2015 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ich...

    Ich gehe in Olten zum Fusspfleger und lasse mir dort einmal pro Monat den Fusspilz abkratzen... Macht doch mal eine Story darüber... Ich bin sicher das interessiert ungefähr gleich viele Menschen.

    einklappen einklappen
  • Schweizer am 26.10.2015 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Frieden

    Lasst sie doch in Ruhe ihr Leben geniessen! Hört auf andauerend darüber zu berichten.

    einklappen einklappen
  • Ganz RJ Manu! am 26.10.2015 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Yeah Manu!

    Freut mich sehr fuer Manu kenn Sie seit Kindheit und sie ist eine sehr aufgestellte und nette Person! Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gwunde Rigi am 13.11.2015 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Informativ

    Können wie evtl. auch noch erfahren, wer ihr das Auto und die Wohnung putzt? Wär interessant.

  • Su am 28.10.2015 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ......regt euch nicht über Paris auf

    Regt euch nicht über Paris auf, sie kann ja nichts dafür dass ihr die Medien nachrennen (nur zur info...ich bin kein fan von ihr), aber macht euch mal gedanken über den coiffeursalon, ich persönlich finde es eine frechheit dass sie einfach so mit einer kundin die diskretion geniessen sollte so eine werbung macht. Da haben sie sich aber selber qualifiziert das ist für mich vertrauensbruch, gerademal man doch weiss wieviel "persönliches" manche leute den coiffeusen coiffeuren anvertrauen. Muss ich doch annehmen dass gewisse sachen einfach raus gehen....sorry sehr schlecht!!!

  • Frager am 27.10.2015 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    (Gratis?)-Werbung

    ...und was zählt der Coiffeur-Salon für diese Werbung???

  • Pariser am 27.10.2015 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Sie hat aber ne tolle Frisur - gratuliere der Frisörin

  • Bünzlischwiizeri am 27.10.2015 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach ich glaube

    die Paris wird trotzdem ihre Ruhe haben vor uns :)