Kehrsiten/NW

21. August 2019 12:06; Akt: 21.08.2019 17:11 Print

Wer krachte hier in die Böschung?

Der Crash muss heftig gewesen sein: Auf der Kehrsitenstrasse bei Stansstad krachte ein Fahrzeug in eine Böschung. Die Polizei fahndet nun nach dem Auto und dem Lenker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch fuhr ein unbekanntes Fahrzeug auf Höhe des Steinbruches in das Strassenbord der Kehrsitenstrasse. Dadurch wurden Erde und Steine auf die Strasse geschleudert. Der Lenker fuhr danach einfach davon.

Die Böschung wurde dadurch beschädigt und die Strasse stark verschmutzt, teilte die Polizei mit.

Polizei hat eine Spur

Die Kantonspolizei Nidwalden hat Ermittlungen eingeleitet. Bei der Kollisionsstelle konnten Fremdspuren des Verursacherfahrzeuges gesichert werden. Aufgrund des Spurenbildes dürfte das Fahrzeug vorne rechts einen Schaden aufweisen und ebenfalls stark verschmutzt sein.

Die Polizei sucht Zeugen.

(mme)