Folgt uns auf Insta

04. April 2019 10:44; Akt: 04.04.2019 10:44 Print

Wir wünschen allen, ähm ... frohe Weihnachten?

In eigener Sache: Das Ressort Zentralschweiz von 20 Minuten hat ein Instagramprofil. Folgt uns für News, schöne Bilder und Einblicke hinter die Kulissen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

April, April, der macht, was er will. Seis drum! Bald steigen die Temperaturen schon wieder. Steigen soll auch die Followerzahl auf unserem neuen Instagramprofil. Folgt uns via @20min_zentralschweiz für News und atemberaubende Bilder.

Hie und da werden wir auch einen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Aktuell zum Beispiel gibts ein Video-GIF von unserer aktuellen Schaufenster-Deko im Büro: Es weihnachtet sehr.

(gwa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dudette am 04.04.2019 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    Nei

    einklappen einklappen
  • Löffu am 04.04.2019 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Frohe festage

    Es geht schneller als mann denkt

Die neusten Leser-Kommentare

  • Löffu am 04.04.2019 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Frohe festage

    Es geht schneller als mann denkt

  • Dudette am 04.04.2019 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    Nei

    • Te Rasse am 04.04.2019 16:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dudette

      Ich schliesse mich Ihnen an

    einklappen einklappen