Paid Post

18.12.2018 Print

Paid Post

Feriengefühl in Zürich günstig verschenken

Fehlt das perfekte Weihnachtsgeschenk noch? Kein Problem, schenke deinen Liebsten doch einfach Ferien vor der Haustüre. Die Aktion «Erläb dis Züri» macht es möglich. Zu unschlagbaren Preisen kann in den besten Hotels der Stadt übernachtet werden.

Die Aktion «Erläb dis Züri» war 2018 äusserst erfolgreich, weshalb es 2019 in eine neue Runde geht. Wieder profitieren Einwohnerinnen und Einwohner der Postleitzahl-Gemeinden 8000 bis 8999 von stark vergünstigten Hotelzimmern in Zürich.

Damit bedanken sich die Zürcher Hoteliers und Zürich Tourismus bei der lokalen Bevölkerung für deren Gastfreundschaft gegenüber Touristen aus aller Welt. Ausgewählte Hotels bieten einheimischen Gästen an zwei Wochenenden eine limitierte Anzahl Doppelzimmer inklusive Frühstück an. Dabei gilt: «Dä Schnäller isch dä Gschwinder!»
Die Spezialpreise gelten an den Wochenenden vom 5. bis 6. Januar sowie 12. bis 13. Januar 2019 in folgenden Hotel-Kategorien: 

  • Budget-Hotels für 40 Franken pro Zimmer
  • Medium-Hotels für 90 Franken pro Zimmer
  • Premium-Hotels für 140 Franken pro Zimmer

Auf zuerich.com/diszueri siehst du, welche Hotels an der Aktion teilnehmen und kannst dein Traumzimmer sowie eine kostenlose Stadtführung noch bis am 24. Dezember 2018 buchen. Bei Fragen helfen dir die Mitarbeitenden von Zürich Tourismus in der Tourist Information im Hauptbahnhof weiter oder beraten dich gerne telefonisch unter +41 44 215 40 00 oder per E-Mail info@zuerich.com.