Paid Post

30.11.2018 Print

Paid Post

Grosses Gewinnspiel zu Weihnachten

Es weihnachtet in Sihlcity: Nicht nur die grosse Auswahl an Fondue-Spezialitäten, der wärmende Glühwein und die leckeren Marroni versetzen in Weihnachtsstimmung, sondern auch eine Vielzahl spannender Aktivitäten und ein grosses Gewinnspiel.

Wer sich als Eisangler versuchen will, ist in Sihlcity genau richtig. Denn vom 26. November bis 24. Dezember wird das eigene Handy zur Angel und es können tolle Preise im Gesamtwert von 10'000 Franken geangelt werden.
Und so einfach geht es: Sihlcity App herunterladen, sich registrieren oder neuste Version laden und schon kann es losgehen. Mit etwas Glück zieht man nicht einen nassen Schuh, sondern ein schönes Geschenk an Land. Und noch ein kleiner Geheimtipp: Gerade am Samstag lohnt sich das Angeln, denn dann warten die Hauptpreise auf euch.

Luca Hänni und Flavio Rizzello sammeln Spenden
Wer sich lieber in der analogen Welt aufhält, auf den warten verschiedene weihnachtliche Aktivitäten in Sihlcity. Am 9. Dezember erobern wieder die Samichläuse auf ihren Harley-Davidsons den Kalander- und Utoplatz. Zusammen mit Coca-Cola sammeln sie Spenden für das Kinderspital Zürich. Dabei steht der wunderschöne Coca-Cola Truck im Zentrum und versetzt Klein und Gross ins Staunen. Es gibt allerdings noch einen anderen Grund zur Freude: Die beiden Musiktalente Luca Hänni und Flavio Rizzello werden ebenfalls vor Ort sein und die Charity-Aktion unterstützen.

An diversen weiteren Daten haben die kleineren Gäste die Möglichkeit, den spannenden Geschichten vom Gschichtefritz zuzuhören, in den Workshops von X Labs mit Trockeneis zu experimentieren oder sich beim Basteln und Guetzli verzieren kreativ zu betätigen.

Say Cheese!
Bereits zum zweiten Mal verwöhnt Fräulein Holle, das Pop-up-Fondue-Chalet, die Gäste mit verschiedenen Käsefondues und Fondue chinoise in gemütlicher, nordischer Atmosphäre. Geöffnet ist das Restaurant für Lunch und Abendessen von Montag bis Sonntag. Doch auch jene, die lieber auf Fondue verzichten, kommen in Sihlcity auf ihre Kosten. Das vielseitige Gastroangebot mit einigen neuen Restaurants wie dem Yalda, L'Amant oder Public Burger sorgt für eine kulinarische Abwechslung. Das detaillierte Programm sowie Informationen zum Päcklidienst und Christbaumverkauf finden Sie unter Sihlcity.ch

Mach dein Handy zur Angel!