Wettbewerb

4.3.2019 Print

Wettbewerb

Lust aufs Skifahren oder Biken im Bündnerland?

Mit der Topcard bist du in drei Bündner Top-Destinationen flexibel unterwegs. Profitiere jetzt vom attraktiven Aktionspreis der Karte und gewinne gleich noch eines von drei Bike-Wochenenden im Wert von total 5000 Franken.

Drei Gebiete, eine Karte, ein Preis – das ist die Topcard der Destinationen Arosa Lenzerheide, Laax und Davos Klosters. Insgesamt 718 schneesichere Pistenkilometer und 126 Transportanlagen stehen dir dabei zur Auswahl. Mit dem zusätzlichen Sommerangebot mit über 1500 Kilometern Trails für Biker und Wanderer ist die Topcard eine echte Ganzjahreskarte.

Zusätzlich gibts noch zwei weitere Highlights: drei Wahltage im Skigebiet Titlis Engelberg sowie den Biketransport im Sommer!

Profitiere jetzt vom Vorverkauf!
Du bist interessiert? Dann aufgepasst! Ab dem 1. März bis zum 30. April 2019 startet der Vorverkauf der Topcard-Kampagne. Nur in diesem Zeitraum bekommst du die Jahreskarte für die drei Top-Destinationen zum attraktiven Aktionspreis ab 1100 Franken pro Person. Weitere Infos unter Topcard.info

Wettbewerb
Doch das ist nicht alles! Zusätzlich verlosen alle drei Destinationen je ein Bike-Weekend für zwei Personen inklusive Frühstück, Liftpass und Biketransport im Wert von total 5000 Franken.

Für die Teilnahme musst du nur folgende Frage beantworten: Wie viele Bike-Kilometer haben die drei Topcard-Destinationen zusammen? Klicke dafür einfach auf den Button und nimm am Wettbewerb teil.

Jetzt teilnehmen


Teilnahmeschluss: 17. März 2019
(Auf Topcard.info ist die Teilnahme bis 30. April 2019 möglich)

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.