Paid Post

25.2.2019 Print

Paid Post

«Du musst nicht fit sein – WIR machen dich fit!»

«Wer mit Freude und Freunden trainiert, erreicht seine sportlichen Ziele, davon bin ich zutiefst überzeugt!» (Nadia, Inhaberin Wake up! Workout)

Wir geben Vollgas – zusammen mit dir?
In unseren abwechslungsreichen Workouts lassen wir dich erleben, dass dein Körper zu viel mehr fähig ist, als du dir momentan vorstellen kannst – und dass das Erweitern der eigenen Grenzen erst noch Spass macht! Glaubst du nicht? Nimm an der Verlosung teil und erlebe es selbst. Denn die Trainings im Studio @ Zürich Binz sind zwar ganz schön anstrengend, doch es wird nicht nur geschwitzt, sondern auch viel gelacht. Aber siehe selbst: Die Fotos und die Stimmen der Teilnehmer sprechen für sich.

Abo und Ernährungsberatung gewinnen!


Manchmal braucht man Unterstützung, um vorwärtszukommen
Oftmals steht zu Beginn nicht nur das Bedürfnis nach mehr Freude am Sport, sondern auch der dringende Wunsch nach weniger Leidensdruck im Fokus. Denn die Beziehung zum eigenen Körper, zur Bewegung und insbesondere zum Essen wird von vielen von uns als «kompliziert» und als ein «ewiger Kampf» empfunden.

Die Aussage «Nadia, ich will ja, aber bei mir funktioniert einfach nichts!» höre ich immer wieder. Sie schmerzt, denn dahinter steckt häufig ein langer Leidensweg, geprägt von scharfer Selbstkritik. In diesem Fall ist Unterstützung gefragt – von Menschen, die den Weg vor dir gegangen sind: von Ernährungsberatern, Trainern und Gleichgesinnten. Und auf diese triffst du bei Wake up! Workout.

Möchtest du mit uns trainieren – um so richtig fit zu werden?
Komm vorbei zu einem kostenlosen Probetraining oder melde dich gleich jetzt für die 10-wöchige All-You-Can-Train-Challenge an. Vom 4. März bis 12. Mai darfst du so oft wie nur möglich mit uns trainieren. Das ist super hart?! Wissen wir! :-) Startest du einen Versuch?

Du möchtest gerne mit uns trainieren – aber ganz sicher nicht täglich?! Verstehen wir! :-) Daher gibts auch etwas humanere 10er- und 10-Wochen-Abonnemente:-).

Wir freuen uns auf dich!
Nadia und das Trainer-Team

«Du musst nicht fit sein – WIR machen Dich fit!»