«Fahrbahn voll Benzin»

05. Juli 2018 07:12; Akt: 05.07.2018 09:04 Print

Crash zwischen LKW und Auto auf A1

Bei Wallisellen ZH kam es im Morgenverkehr zu einem Unfall. Die Pendler auf der A1 standen im Stau.

storybild

Wegen des Unfalls kam es im Morgenverkehr zu einem kurzen Rückstau. (Bild: Screenshot www.astramobcam.ch)

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Das Auto war eingedrückt, die Fahrstreifen voller Benzin, es sah aus wie ein Regenbogen», sagt ein Leser-Reporter. Er war am Donnerstagmorgen auf der A1 Richtung Bern unterwegs, als er wegen des Unfalls in den Stau geriet.

Die Polizei bestätigt eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem PKW kurz nach dem Autobahnkreuz Zürich-Nord. Verletzte gebe es nicht.

Die Unfallfahrzeuge stehen auf dem Pannenstreifen. Laut dem Leser-Reporter kam es vorübergehend zu Stau. Gemäss der Staukarte des TCS hat sich dieser aber inzwischen aufgelöst.

Update folgt ...

(20 Minuten)