Zürich

04. Dezember 2011 22:18; Akt: 04.12.2011 20:21 Print

«Chläuse» sprangen in die Limmat

Beim 12. Zürcher Samichlaus-Schwimmen sprangen 330 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Limmat und schwammen von der Schifflände bis zur Frauenbadi.

storybild

Die Wasserratten stürzen sich am Samichlaus-Schwimmen in die heuer nicht ganz so kalten Fluten. Foto: ram

Fehler gesehen?

Dazu war weniger Überwindung nötig als auch schon: Das warme Wetter der letzten Wochen hatte dafür gesorgt, dass die Wassertemperaturen mit 7 bis 9 Grad so hoch waren wie noch nie an diesem traditionellen Winteranlass. Foto: ram

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jany am 05.12.2011 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    Huiiiii...

    das ist aber ein heisser Chlous auf dem Bildli ;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jany am 05.12.2011 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    Huiiiii...

    das ist aber ein heisser Chlous auf dem Bildli ;)