Zürich

08. Juni 2011 22:06; Akt: 08.06.2011 22:09 Print

Über 2000 Kinder rockten das Letzi-Stadion

Aus voller Kehle sangen am Mittwoch Nachmittag über 2000 Kids im Stadion Letzigrund zu Pop-Kindersongs mit – sie feierten, dass es seit 125 Jahren Horte in der Stadt Zürich gibt.

storybild

Foto: Nicolas A. Aebi.

Fehler gesehen?

«Die Kinder haben sich wahnsinnig auf das Fest gefreut. Sie haben sich mit Tanzen und Singen darauf vorbereitet», sagte Brigitte Graf, Leiterin im Hort Seefeld. Zur Riesenparty hatte das Schuldepartement eingeladen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eski Moe am 10.06.2011 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    Kids-power

    Schön mal etwas erfreuliches zu lesen. die Kids hatten bestimmt einen riesen Spass! Tolle idee vom Schuldepartement!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eski Moe am 10.06.2011 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    Kids-power

    Schön mal etwas erfreuliches zu lesen. die Kids hatten bestimmt einen riesen Spass! Tolle idee vom Schuldepartement!