A1 Richtung Zürich

21. Oktober 2019 07:17; Akt: 21.10.2019 07:29 Print

Stau nach zwei Unfällen vor Raststätte Würenlos

Zwei Unfälle zwischen Aarau-Ost und Wettingen-Ost auf der A1 Richtung Zürich sorgen für Behinderungen im Morgenverkehr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor der Raststätte Würenlos auf der A1 Richtung Zürich haben sich am frühen Montagmorgen gleich zwei Verkehrsunfälle ereignet. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage mitteilte.

Eine Fahrspur musste zwischenzeitlich gesperrt werden – seit 6.45 Uhr ist die Autobahn nun allerdings wieder normal befahrbar. Der Rückstau ist erheblich – Autofahrer in Richtung Zürich müssen mit bis zu einer Stunde Wartezeit rechnen.


Ein weiterer Unfall auf der A53 sorgt für Stau ab Volketswil bis zum Brüttisellerkreuz. Es muss mit einem Zeitverlust von bis zu 30 Minuten gerechnet werden.

(scl)