Oberlunkhofen AG

02. Februar 2019 10:36; Akt: 02.02.2019 10:41 Print

21-Jährige angefahren und verletzt

Auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen AG kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Eine junge Frau wurde vom Auto einer 75-jährigen Frau erfasst.

storybild

Die 21-Jährige wurde auf dem Fussgängerstreifen auf der Zugerstrasse in Oberlunkhofen von einem Auto erfasst. (Bild: google maps)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Oberlunkhofen AG ist am Freitagabend eine 21-Jährige auf einem Fussgängerstreifen angefahren worden. Sie wurde dabei leicht verletzt.

Die Frau betrat kurz nach 22.30 Uhr auf der Zugerstrasse auf Höhe der Abzweigung Arni den Fussgängerstreifen, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte. Dort wurde sie vom Auto einer 75-Jährigen Frau erfasst und leicht verletzt. Der Autofahrerin wurde der Führerausweis abgenommen.

(bee/sda)