Uster

17. Oktober 2019 19:09; Akt: 17.10.2019 19:09 Print

Auto überschlägt sich und landet auf Dach

Am Donnerstag ereignete sich in Uster ein Unfall. Dabei überschlug sich ein Auto und landete auf dem Dach.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Uster ist es am Donnerstag kurz vor Mittag zu einem Unfall gekommen. Wie Andreas Baumgartner, Kommandant der Stadtpolizei Uster, auf Anfrage sagt, war ein 75-jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf auf der Braschlergasse Richtung Freiestrasse unterwegs.

Der Golf-Lenker kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem auf der Braschlergasse korrekt fahrenden Mazda.

Auto landet auf Dach

Dabei überschlug sich das Auto des fehlbaren Golf-Lenkers, prallte in einen am Strassenrand regelkonform parkierten Mitsubishi und landete schliesslich auf dem Dach.

Verletzt wurde niemand. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die genaue Unfallursache wird nun untersucht. Die Ermittlungen dazu laufen.


(mon/tam)