Zürich-Schaffhauserplatz

21. Juli 2014 17:10; Akt: 21.07.2014 17:11 Print

Autoknacker haben es auf BMW abgesehen

Unbekannte haben rund um den Schaffhauserplatz in Zürich mindestens neun BMW aufgebrochen. Daraus entwendeten sie Navigations- und Radiogeräte.

storybild

Die unbekannten Täter schlugen am Schaffhauserplatz und in seiner Umgebung zu. (Bild: Google Street View)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemäss bisherigen Erkenntnissen brachen unbekannte Täter zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in mindestens neun parkierte Autos der Marke BMW ein und entwendeten daraus Navigations- und Radiogeräte. Betroffen waren Fahrzeuge, die in der Umgebung des Schaffhauserplatzes parkiert waren, wie die Stadtpolizei Zürich am Montag mitteilte.

Der Deliktsbetrag und die Höhe des Sachschadens können im Moment noch nicht genau beziffert werden. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen, die in der Umgebung Schaffhauserstrasse, Rötelstrasse, Pfirsichstrasse und Pflugstrasse verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

(rom)