Zürich

12. Juli 2019 12:47; Akt: 12.07.2019 14:35 Print

Technische Störung in Migros-Filialen behoben

Migros-Filialen in Zürich hatten am Freitag während knapp einer Stunde ein Problem mit der Kartenzahlung. Die technische Störung wurde mittlerweile behoben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut einem Leser-Reporter konnte man in der Migros-Filiale am Hauptbahnhof Zürich nur mit Bargeld bezahlen: «Die Kartenzahlung ging nicht. Die Selfcheckouts waren geschlossen.», so der Mann.

Umfrage
Sind Sie ein Migros-Kind?

Die Migros bestätigte zunächst eine technische Störung. Wie Sprecherin Cristina Maurer Frank später mitteilte, wurde diese mittlerweile behoben: «Während knapp einer Stunde konnte man nicht bargeldlos bezahlen. Von der Störung war nur die Genossenschaft Migros Zürich betroffen.»

(mon)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Antonio Giovenni am 12.07.2019 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    Na also

    Ihr Digitalen Bargeldlosen Zahlungsfans so siehts in Zukunft aus wenn Ihr kein Bares mehr habt und nur noch Digital bezahlen wollt wen es dann nicht funktioniert gibt's dann halt nichts zu kaufen. Solche kurzen Unterbrüche sind ein Vorgeschmack wenn es dann mal richtig schief läuft und tagelang nichts mehr geht.

    einklappen einklappen
  • Der Denker am 12.07.2019 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bargeld dabei ?

    Sehen Sie ? Was zählt ist, nur Bares ist Wahres.

    einklappen einklappen
  • Lacher am 12.07.2019 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Jetzt lachen die Kunden mit Bargeld über die Kunden, welche alles nur mit Karten bezahlen!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Albert Neff am 12.07.2019 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nur Migros

    Nicht nur bei der Migros selbst sondern in allen Geschäften und Gyms die zu Migros gehören, da die dieses Citrix System haben

  • Francesco S. am 12.07.2019 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Migros Problem!

    Das war kein Problem der Migros, die kann nichts dafür. Das Problem lag bei SIX Payment Services (Ehemals Telekurs), welche für sämtliche Karten Transaktionen in der Schweiz zuständig ist.

  • Roger am 12.07.2019 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bar

    An alle Barkunden. Lebt weiter ohne Strom, Technologie und Autos und gebt eure Telefone ab, zurück ins Mittelalter mit euch.

  • Schweizer am 12.07.2019 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wer den Rappen nicht ehrt

    «Wer den Rappen nicht ehrt, ist des Frankens nicht wert»

  • Alter Sack am 12.07.2019 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Man kann mich

    Man kann mich ruhig als Altmodisch bezeichnen. In der Schweiz muss Bargeld bleiben