Wallisellen ZH

26. Dezember 2011 21:15; Akt: 26.12.2011 21:18 Print

Brand in Pizzeria forderte sechs Verletzte

Ein Feuer hat am Heiligabend im Walliseller Industriegebiet eine Pizzeria komplett verwüstet.

storybild

Die Pizzeria im Walliseller Industriegebiet wurde vom Feuer komplett zerstört. (Bild: Keystone)

Fehler gesehen?

Sechs Feuerwehrleute wurden beim Löscheinsatz leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. Gäste oder Angestellte kamen nicht zu Schaden, da die Pizzeria Stunden vor dem Brandausbruch geschlossen hatte. Die Brandursache ist noch unklar und wird vom Brandermittlungsdienst der Kapo abgeklärt.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • David am 26.12.2011 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Besserung

    Gute Besserung

Die neusten Leser-Kommentare

  • David am 26.12.2011 22:37 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Besserung

    Gute Besserung