Zèrich

08. Dezember 2011 22:49; Akt: 08.12.2011 19:54 Print

DJs verscherbeln ihr Vinyl

Pünktlich vor Weihnachten lädt der Zürcher DJ Dani Koenig morgen von 11 bis 18 Uhr zum DJ-Flohmarkt im Plaza-Club.

storybild

Tony Bolli alias DJ Tony Smash FX (Plaza) und Dani Koenig im Plaza-Saal, wo der Flohmarkt stattfindet. Foto: rom

Fehler gesehen?

Rund 20 DJs – darunter Mahara McKay, Tony Smash FX oder Regional Liga – sorgen für Geschenkideen und verkaufen ihr gebrauchtes Vinyl, aber auch diverses DJ-Equipment. «Ich habe ein paar Raritäten im Angebot», sagt Koenig, «etwa analoge Synthesizer.» Vinyl wird der 46-Jährige ebenfalls anbieten: «Ich gebe sogar Klassiker weg – Hauptsache ist, ich mache jemandem eine Freude damit», so Koenig. Die letzten beiden DJ-Flohmärkte seien ein Erfolg gewesen – man treffe viele alte Bekannte. «Und wer DJ werden will, findet bei uns alles, um bald auch aufzulegen.»

(rom/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.