Zürich

05. Juni 2011 22:21; Akt: 05.06.2011 20:25 Print

Das ist Zürichs schönste Baustelle

Rote Baukräne, dahinter der Prime Tower und als Krönung ein Regenbogen: Dieses Foto zeigt für Lilo Altorfer Zürichs schönste Baustelle.

storybild

Blick in Richtung Prime-Tower und Hardau-Hochhäuser. Erkoren im 1. Zürcher Baustellen-Schönheitswettbewerb. Foto: Anaïs Leu

Fehler gesehen?

Über 40 Einsendungen hat die Ladenbesitzerin aus dem Seefeld für ihren Fotowett­bewerb erhalten. Diesen hatte sie lanciert, weil die Umsätze in ihrem Laden wegen einer Baustelle massiv eingebrochen waren.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.