Von Denli bis Blocher

03. November 2011 23:01; Akt: 03.11.2011 23:38 Print

Die Neuen im «Who is Who»

von Deborah Sutter - Nun ist es raus: Neu unter den 200 wichtigsten Zürchern sind unter anderen Christoph Blocher und die Schauspielerin Laura de Weck. Gestern Abend wurde das «Who is Who in Zürich 2012» präsentiert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es sind nicht mehr viele bekannte Gesichter zu finden unter den 200 prominentesten Zürchern:

Lediglich neun Personen, die in der diesjährigen Ausgabe aufgelistet waren, haben es in die neue Ausgabe geschafft – darunter etwa der Rapper Bligg, der Moderator Roman Kilchsperger oder die Freitag-Brüder. An der gestrigen Party zur Lancierung von «Who is Who in Zürich 2012» traf man demnach vor allem auf Neuzugänge wie etwa die Zürcher TV-Köchin und Restaurantbesitzerin Meta Hiltebrand oder die Schauspielerin Laura de Weck. De Weck wurde in die Promi-Bibel aufgenommen, «weil sie bereits in einem jungen Alter in der deutschsprachigen Kulturwelt etabliert ist».

Jung ist auch Jan Denli, der sich mit 13 Jahren in das Finale der grössten Schweizer Talente getanzt und in einem Bligg-Video mitgespielt hat. Etwas älter ist dafür Christoph Blocher, der gewählt wurde, weil er immer noch «angriffig» und «polemisch» ist. Zu den wichtigsten Zürchern gehören neu auch das Model Anja Leuenberger und der Politiker Bastien Girod. Übrigens: Im März 2012 erscheint auch ein «Who is Who in Basel».

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kevin Schaub am 04.11.2011 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Jan Gratulation!

    Jan ich Gratuliere dir von Herzen zu dieser Ehrung. Du hast es verdient zu den 200 wichtigsten Zürcher zu gehören. Denn du hast Style und bist ein echt Super Tänzer. Mach weiter so!

  • Andi am 04.11.2011 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Promis

    Ausser Blocher (bin kein svp wähler) ist hier gar kein Promi aufgeführt. Da hat sich der Goldküstenwerber und Chef vom Who is who wohl einen zuviel reingezwischert, dass so eine traurige Ausgabe rauskommt. Übrigens, ich hab das who is who auch im Büro aber nur ,weil ich den Schinken von einem sogenannten Züri Promi geschenkt kriege.

  • Beobachter am 05.11.2011 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation Meta!

    Solide Handwerkerin in einem klassischen Lehrberuf. Graulation an Meta Hiltebrand. Meta zeigt, dass man bzw. Frau auch mit einem Lehrabschluss jung, erfolgreich - und prominent sein kann.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Romy Schneider am 05.11.2011 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Patty Boser

    Nun ist auch Patty Boser nach 5 Jahren endlich im who is who von Zürich aufgenommen worden. Höchste Zeit! Was diese Frau in den letzten 20 Jahren in Zürichs Medienwelt geleistet hat, sollte manchen kurzlebigen Pseudo Promi erbleichen lassen... kurzum: chapeau Patty, das hast Du Dir mit harter Arbeit merh als verdient!

  • Beobachter am 05.11.2011 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation Meta!

    Solide Handwerkerin in einem klassischen Lehrberuf. Graulation an Meta Hiltebrand. Meta zeigt, dass man bzw. Frau auch mit einem Lehrabschluss jung, erfolgreich - und prominent sein kann.

  • Andi am 04.11.2011 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Promis

    Ausser Blocher (bin kein svp wähler) ist hier gar kein Promi aufgeführt. Da hat sich der Goldküstenwerber und Chef vom Who is who wohl einen zuviel reingezwischert, dass so eine traurige Ausgabe rauskommt. Übrigens, ich hab das who is who auch im Büro aber nur ,weil ich den Schinken von einem sogenannten Züri Promi geschenkt kriege.

  • Kevin Schaub am 04.11.2011 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Jan Gratulation!

    Jan ich Gratuliere dir von Herzen zu dieser Ehrung. Du hast es verdient zu den 200 wichtigsten Zürcher zu gehören. Denn du hast Style und bist ein echt Super Tänzer. Mach weiter so!