Aktion ausgenutzt

26. Juli 2018 20:40; Akt: 26.07.2018 20:40 Print

FCZ-Fans ergattern GC-Freikarten fürs Derby

Unter dem Motto «Ganz Züri gaht as Derby» hat GC am Mittwoch Gratistickets in den Badis verteilt. Profitiert davon haben auch FCZ-Fans.

storybild

Südkurven-Anhänger verteilen die GC-Freikarten am Samstag vor dem Derby. (Bild: Keystone/Patrick B. Kraemer)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstagabend findet bereits das erste Zürcher Derby der Fussballsaison im Letzigrund statt. Unter dem Motto «Ganz Züri gaht as Derby» haben sich die GC-Verantwortlichen zwei Aktionen ausgedacht, um das Stadion zu füllen. So dürfen Saisonkarten-Inhaber gratis eine Begleitung mitnehmen und am Mittwoch wurden mehrere Hundert Gratistickets für die Haupt- und Gegentribüne in den Zürcher Badis verteilt.

Letztere Aktion war auch den Anhängern des Stadtrivalen FC Zürich bekannt – und sie profitierten im grossen Stil davon: «Für das Derby am Samstag haben wir uns beim von GC bereit gestellten Ticket-Kontingent grosszügig bedient», heisst es in einer Mitteilung auf dem FCZ-Fanportal Suedkurve.ch. Die Gratistickets werden nun am Samstag unter FCZ-Fans verteilt. «Einige hundert Tickets können beim Treffpunkt im Heiligfeld – neben dem Grill – von FCZlern gratis bezogen werden», heisst es weiter.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 26.07.2018 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow - tolle Leistung

    Respekt. Alt gewordene Lausbuben.

  • Gitan am 26.07.2018 21:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Diese Schelme

    Ach wirklich? Kaum zu glauben. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

  • Fred am 27.07.2018 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Derby

    Peinliche Aktion von GC, um Leute ins Stadion zu bringen. Umso geiler die Aktion der Zürcher.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fred am 27.07.2018 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Derby

    Peinliche Aktion von GC, um Leute ins Stadion zu bringen. Umso geiler die Aktion der Zürcher.

  • Schorschi am 27.07.2018 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Guze Idee

    Perfekt! Dann kann die Prügelei direkt im Stadion los- oder weitergehen! Bleibt nur zu hoffen, dass keine normalen Besucher betroffen werden!

  • Toni Mohoni am 27.07.2018 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Südgürkler

    Ich werde auch anwesend sein im Sektor C und sollte mich ein Südgürkler provozieren, wird das sein letztes mal Gewesen sein das er einen GC Fan provoziert.

    • Bene am 27.07.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

      Oh nein, bitte nicht Toni

      Die gefürchteten Höppers sind mal wieder aggressiv. GC, Fist-Club in Town!

    • Hooper am 27.07.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

      GC-Clown

      Na ja, Du wirst schon merken dass der FCZ einfach besser ist. Und mehr Support hat.

    einklappen einklappen
  • Autofahrer am 27.07.2018 07:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Fussball...Schlägereien bitte

    Die wollen gar nicht Fussball sehen....die meisten wollen Schlägereien und Pyros...eben FCZ Fans....leider.

  • Emmet brown am 27.07.2018 07:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Und alles ohne schläge und tritte. Hoffe bleibt am samstag auch so friedlich!