«Es gab mehrere Explosionen»

13. Februar 2019 20:40; Akt: 04.03.2019 10:21 Print

Car und Lastwagen brennen in Schlieren aus

Am Mittwochabend sind in Schlieren ZH zwei Fahrzeuge in Brand geraten. Eine Leser-Reporterin berichtete von mehreren Explosionen.

In Schlieren ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In Schlieren ZH sind am Mittwochabend zwei Fahrzeuge ausgebrannt. Das Feuer brach kurz nach 20 Uhr aus. Laut der «Limmattaler Zeitung» handelt es sich um einen Lastwagen und einen Car. Ein weiterer Car und ein Gebäude wurden beschädigt.

«Es gab mehrere Explosionen und eine grosse Stichflamme», sagt die Leser-Reporterin. Die Kantonspolizei Zürich bestätigte den Brand. Der Feuerwehr ist es inzwischen gelungen, den Brand zu löschen. Bisher habe es keine Meldung über verletzte Personen gegeben. Es standen über über 60 Polizisten und Feuerwehrleute im Einsatz. Die Rietbachstrasse wurde gesperrt.

Brand in Schlieren

(fur)