Heiratsantrag am Flughafen Zürich

25. Juli 2018 18:07; Akt: 25.07.2018 18:07 Print

«Marina hat geweint und sofort Ja gesagt»

Diesen Moment wird Marina Bernasconi nie mehr vergessen. Ihr Freund Belhassen hielt am Sonntag in der Ankunftshalle des Flughafens Zürich um ihre Hand an.

Den Heiratsantrag im Video.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Von einer rührenden Szene am Flughafen Zürich berichtete eine Leser-Reporterin. Inmitten von Rosenblättern und Kerzen gab es am Sonntag in der Ankunftshalle einen Heiratsantrag. Wie 20 Minuten herausgefunden hat, handelt es sich bei den Turteltauben um die 27-jährige Marina Bernasconi und ihren gleichaltrigen Freund Belhassen Ghoul.

Umfrage
Haben Sie schon mal einen Heiratsantrag erhalten?

«Delhassan war unglaublich nervös»

Eine gute Freundin des Paares war selbst vor Ort und hielt den Gänsehautmoment auf Video fest: «Belhassen war unglaublich nervös. Aber er hat es super gemacht und Marina war überwältigt», erzählt Sabrina Zeller.

Zum Antrag sei es spontan gekommen: «Marina hat eine Woche Ferien in der Türkei gemacht.» In dieser Zeit habe Belhassen den Entschluss gefasst, seine Liebste zu überraschen. «Mein Verlobter und ich haben ihm bei den Vorbereitungen geholfen», so Zeller.

«Marina hat geweint und sofort Ja gesagt»

Am Sonntag stand er dann mit Blumen und einem Ring im Ankunftsbereich des Flughafens Zürich. Während im Hintergrund das Lieblingslied der beiden – «Thinking Out Loud» – von Ed Sheeran lief, ging der 27-Jährige auf die Knie. «Marina hat geweint und sofort Ja gesagt», so die Freundin.

Danach sei das Pärchen, das nun seit drei Jahren glücklich zusammen ist, nach Hause gefahren: «Belhassen hatte zu Hause den Champagner kalt gestellt und etwas zum Essen vorbereitet. Sie wollten den Moment zu zweit in Ruhe geniessen.»

«Marina hat geweint und sofort Ja gesagt»

(mon)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Frögli am 25.07.2018 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich frage mich immer

    Wieso braucht es für einen solchen innigen Moment die Öffentlichkeit?

    einklappen einklappen
  • Sehnsucht 6 7 am 25.07.2018 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück das aus Herzen kommt.

    Ich finde das unglaublich romantisch und schön . Es zeigt deutlich wie er zu ihr steht . Wünsche alles gute für die Zukunft den beiden.

    einklappen einklappen
  • pascal am 25.07.2018 17:33 Report Diesen Beitrag melden

    ich wollte nicht aber

    musste gerade weinen... was gibt es schöneres? ich wünsche den beiden ein leben voll liebe und vertrauen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Törtchen am 26.07.2018 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Und die Goofen werden dann im Flughafen geboren wie süss

  • Uhu Tasche am 26.07.2018 19:57 Report Diesen Beitrag melden

    Birkenstock

    Jesses Gott er hat ihr ein Antrag gemacht im wunder wunder wunder schönen Flughafen wie Rooooomaaaantisch! Wie verzweifelt muss man doch sein!

  • Xxl-bmw am 26.07.2018 19:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wer sind die

    Ich kenn die zwei Figuren nicht wer sind die denn?

  • Birkenstock am 26.07.2018 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Uhutasche

    Interressiert doch niemand echt.Wie unromantisch und oberflächlich das ist in einem Flughafen da muss man echt verzweifelt sein!

  • Dingo am 26.07.2018 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Konsequent sein

    Berichtet dann aber bitte auch über die Scheidung nach paar Jahren.