Heiratsantrag am Flughafen Zürich

24. Juli 2018 14:28; Akt: 24.07.2018 14:28 Print

«Es war so romantisch, ich hätte auch Ja gesagt»

Diesen Moment werden die beiden wohl nie mehr vergessen: Ein Mann hat in der Ankunftshalle des Flughafens Zürich um die Hand seiner Freundin angehalten.

storybild

Am Flughafen Zürich kam es am Sonntag zu einem Heiratsantrag. (Bild: Leser-Reporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine rührende Szene am Flughafen Zürich: Inmitten von Rosenblättern und Kerzen kam es am Sonntag in der Ankunftshalle zu einem Heiratsantrag. Eine Leser-Reporterin konnte die Szene beobachten: «Die Frau kam mit ihrem ganzen Gepäck raus und war total überrascht.»

Umfrage
Haben Sie schon mal einen Heiratsantrag erhalten?

«Nachdem ihr Freund – inklusive Blumenstrauss und Kniefall – um ihre Hand anhielt, hat sie ohne zu zögern Ja gesagt. Alle in der Ankunftshalle haben geklatscht.» Obwohl sie das Paar nicht kennt, fand sie die Aktion schön und auch mutig: «Es war wirklich romantisch. Ich hätte an ihrer Stelle auch Ja gesagt.»

Kennen Sie das glückliche Paar? Melden Sie sich auf feedback@20minuten.ch

(mon)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Markus Meier am 24.07.2018 15:16 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Grund zur Kritik

    Warum muss alles immer kritisiert werden. Soll doch jeder wie er will.

    einklappen einklappen
  • Tomislav am 24.07.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere

    Ich gönne es ihnen sehr aber mir wäre das schon etwas zu viel und zu kitschig. Da würde ich mir eher den Spass machen und die Freundin mit einem "Welcome back from rehab!"-Schild am Flughafen abholen. :)

    einklappen einklappen
  • Thomas.M am 24.07.2018 15:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    endlich

    endlich ein artikel ihne video!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Liberty am 24.07.2018 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht rentabel

    Eigentlich finde ich ja eine Heirat schön und romantisch. Nur sehe ich einen pragmatischen Hintergrund. Ich heirate nicht weil a) ich nicht noch mehr Steuern bezahlen möchte und b) ich im Falle einer möglichen AHV nicht mit meinem Mann nur 150% davon erhalten möchte. Sofern die CH so familienfeindlich bleibt, mache ich dem Staat diesen Gefallen nicht. Ach ja: ich bin seit 16 Jahren glücklich mit meinem Schatz, auch ohne Trauschein.

  • Lydia am 24.07.2018 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ich möchte nicht dort

    Also bei aller gutmütigkeit aber am Flughafen,nein um gar keinen Fall da ist wirklich nichts was romantisch ist. Es gibt doch so viele wunderschöne Orte wo man so etwas machen kann ,aber doch nicht am Flughafen

  • Nasko B. am 24.07.2018 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo :) 

    kreativ muss man(n) sein! Glückwunsch und viel Glück :)

  • Guetzli am 24.07.2018 18:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ebenso

    :) mein Mann hat mir den Heiratsantrag auch am Flughafen Zürich gemacht.

  • Füxli am 24.07.2018 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe :-)

    ein bisschen mehr Liebe auf dieser Welt, die beiden machen es richtig und geniessen es. Wünsche Euch alles Gute und wem es nicht gefällt kann es ja für sich behalten ;-)