Guntmadingen SH

16. März 2019 03:54; Akt: 16.03.2019 03:54 Print

Ein Schwerverletzter nach Kollision dreier Autos

Am Freitagabend hat sich in Guntmadingen SH ein Verkehrsunfall mit drei Personenwagen ereignet. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

An sämtlichen Fahrzeugen sei zudem Totalschaden entstanden, wie die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Samstag in einer Medieninformation mitteilte.

Ein aus Neunkirch kommendes Auto war mit zwei in Gegenrichtung fahrenden Personenwagen kollidiert. Während sich der aus Neunkirch kommende Fahrzeuglenker und sein Beifahrer leicht verletzten, wurde der in Gegenrichtung fahrende hintere Autofahrer schwer verletzt. Drei Unfallbeteiligte seien ins Spital eingeliefert worden.

Das betroffene Strassen-Teilstück auf der H13 sei obendrein für vier Stunden gesperrt und eine Umleitung eingerichtet worden.

(sda)