Zürich

10. Februar 2011 21:52; Akt: 10.02.2011 21:55 Print

Michel Comte setzte Melanie Winiger in Szene

Hochkarätiges Shooting im Zürcher Hauptbahnhof: Star-Fotograf Michel Comte setzte Schauspielerin Melanie Winiger vor dem ­Volvo S60 ArtCar in Szene.

storybild

Fotoshooting mit Michel Compte und Melanie Winniger im Hauptbahnhof Zürich.

Fehler gesehen?

Noch bis zum Sonntag dauert die Art-Session des Autoherstellers in der Bahnhofshalle: Zehn Künstler verwandeln das Fahrzeug nach ihren Ideen in ein Kunstwerk. Das Auto wird später für ein Wohltätigkeitsprojekt versteigert.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fokus am 11.02.2011 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    Optische Täuschung

    Das macht er sicher nur, weil er dafür bezahlt wird - oder nicht? Sonst würde er sich kaum dafür hergeben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fokus am 11.02.2011 09:08 Report Diesen Beitrag melden

    Optische Täuschung

    Das macht er sicher nur, weil er dafür bezahlt wird - oder nicht? Sonst würde er sich kaum dafür hergeben.

    • de am 11.02.2011 14:14 Report Diesen Beitrag melden

      optische täuschung?? warum wiso?

      optische täuschung?? warum wiso?

    einklappen einklappen